1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da ist die Wartezeit ja zum Glück überschaubar. Freut mich für euch jedenfalls, dass dann nichts mehr fehlt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Apps sind alle weg.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hat sich mal jemand die Bildqualität angeschaut. Die TP sind ja voller geworden. Fällt das auf?
     
  4. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Als Sky bei Unitymedia im Kabel anfing die Muxe so voll zu packen, hat man es gesehen sobald die Feeds aktiv waren. Im Normalbetrieb sehe ich keinen wirklichen Unterschied.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    TNT film habe ich nun bei uns (puyr) auf der 1131 gefunden. Auch ohne epg.

    Sonst aber nur Nachteile durch die Umstellung. Einiges weg.
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau! Laut Sky hätte Pyur einen Mehrwert seit Heute. Durch den Unsinn, hat auch der Kaon Receiver Probleme die Programm einzuordnen und Sky möchte ode rhat schon einige Programme für Kabelkunden wieder dicht gemacht. Es ist und bleibt eben ein Sauhaufen.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also bei mir bei meinem PKN Telekom Zuhause Kabel sind vom TP 99 History HD, ESP 2 HD, Cinema +1 und +24 HD, Blue Movie SD 1-3 weiterhin vorhanden sowie neu TNT Comedy HD. Der Rest wird wohl raus gefiltert. Denn auf dem Sky Receiver wird der Rest vom TP 99 nicht gelistet. Auf meinem Philips Fernseher über den eingebauten DVBC Tuner wird zwar auch der Rest vom TP 99 gelistet (SAT only Sender A&E, Motorvision, E!HD, Cartoon Network, Boomerang) aber wenn ich auf diese Sender schalte, meldet der Fernseher: kein Programm vorhanden. Das spricht für ein Rausfiltern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2018
    Harmonia gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Bei mir auch. Sky hat es noch nicht geschafft ihn auf 312 auf Sky Receivern einzuordnen Mittlerweile hat er aber EPG.

    Dafür ist bei mir neu auf 127 TNT Comedy HD verfügbar. Wird auch normal entschlüsselt.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ein Sat Kunde mal die Parameter von 12382 auslesen?

    Bin nicht zu hause und kann es nicht selbst prüfen.

    Danke
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    was genau willst du wissen ?

    Hier die neue Belegung

    Alle Astra 19.2° Ost Sender auf Frequenz 12382 MHz

    Zusätzlich noch
    12382 | Eurosport360HD 9
    12382 | Sky Sport 11 HD
    12382 | Sky Sport Bundesliga 10 HD

    Aber die sind noch nicht aktiv, bisher nur Kennungen ohne Pids