1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich hab das heute getestet, bei mir ist bei dem Angebot von 34,99€ eindeutig Q dabei, lief einwandfrei auf dem Samsung von meinem Schwager.

2. Joebacka

Joebacka Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich könnte es zurzeit buchen:
    Ja, ich möchte Sky Q bestellen und zahle nur € 5 mtl. anstelle von € 10 mtl. Den Sky Q Receiver stellt mir Sky während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zuzüglich Logistikpauschale i. H. v. € 12,90 zur Verfügung. Mit Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung. ). Für diese Dauer erhalte ich den Rabatt i. H. v. 50% Vorhandene Rabatte bleiben über die Dauer der neuen Vertragslaufzeit erhalten. Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket fällt ein neuer mtl. Standardpreis für das Abonnement nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an. Der neue Standardpreis ergibt sich aus der aktuellen Paketkonstellation**. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zu diesem Standardpreis.

Ich zahle zur Zeit noch 29,99 und habe bereits einen Sky Q Receiver. Verstehe ich das Angebot richtig, dass ich dann für 2 Jahre mit Sky Q 34,99 zahlen müsste und einen weiteren Sky Q Receiver gratis erhalten würde? Dort steht ja nicht, dass man nichts bekommt, wenn man schon einen hat.
    Dann wäre ich incl. Netflix bei 42,99 und hätte dafür den 2. Sky Q Receiver gratis. Eigentlich ganz gut oder?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, hattest du aber nicht geschrieben....Klasse freue mich für dich....warst aber auch Okt.-Kündiger....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Joebacka du kannst es versuchen, aber ich glaube, das wird nicht klappen....kannst ja berichten....

Wolfgang38 gefällt das.
  4. SaltonSea

SaltonSea Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug! :)

Auslauf zum 30.11.

Alt:
    E+C+S+B+HD+SkyGo = 24,99€ + ZK 9,99€

Neu:
    E+C+S+B+HD+SkyGo = 24,99€ + ZK 9,99€ +19€ AG
    Bereits im Kundencenter eingetragen.

Abgeschlossen für 24 Monate.

Danke nochmal an Alle für die Hilfestellungen. Bis zum nächsten Mal! (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  5. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Stimmt, ist aber auch verwirrend, auf dem schriftlichen Angebot und im KC unter "Mein Abo" wird es nicht explizit erwähnt, in der AB und wenn ich unter "Angebot erweitern" im KC nachschaue, steht da die Kachel bei bereits gebucht. Deshalb heute der Test, sehr zur Freude meines Schwagers:D

Jürgen 7 gefällt das.
  6. reginald

reginald Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt bin ich verwirrt. Bei dem BF-Angebot steht doch drauf "Alle Pakete in HD/Sky Q/Sky Go/DAZN 6 Monate gratis/Netflix inclusive.
    Was soll da bei Q nicht dabei sein ?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wo steht das? gebe doch mal den Link dazu.....

8. gelnhausen

gelnhausen Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Habe auch zum November gekündigt.

Derzeit habe ich Starter+Sport+Bundesliga+HD

Da ich momentan sowieso überlege mir Netflix zuzulegen wäre eine Aboerweiterung evtl sinnvoll...

Das heißt ich müsste, dann mir Q zulegen und würde einen neuen Receiver bekommen? Kann ich meinen Festplattenreceiver mit den Aufnahmen dann behalten? Habe da ein paar Erinnerungen drauf...

Was wäre die günstigste Alternative?

9. reginald

reginald Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das steht auf dem Flyer, der diesem BF-Schreiben beiliegt, welches hier ja schon mehrmals gepostet wurde als Foto. Da steht auch "Erleben Sie mit Sky Q alles aus einer Hand: die gesamte Programmvielfalt von Sky inclusive Netflix-Standard-Abo".
    Also wie gesagt, das ist es ja, was ich die ganze Zeit wissen will: Was würde denn theoretisch fehlen, wenn ich zwar einen Sky-Q-Receiver hätte, aber kein Sky Q ? Ich meine, die paar Features wie Timeshift etc. ? Das ist dann am Receiver blockiert oder wie muß ich mir das vorstellen ?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.