1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realzeit

    realzeit Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Würde mich auch interessieren, hat jemand mit der Hotline telefoniert? Was ist jetzt noch besser?

    liebe Grüße realzeit
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, Sky meldet sich schon bei dir....und die Sachen müssen laut AGB innerhalb von 14 Tagen zurück....aber warte, bis du eine Erinnerung von Sky bekommst, bloß dann muss gleich alles zurück...kann aber ca. 4 Wochen dauern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
    baldiw gefällt das.
  3. funkyD

    funkyD Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe den Gutschein nicht bekommen, obwohl zugesagt. Habe gerade nochmal gechattet und jetzt gerade gemailt. Zum Glück
    habe ich den Chattverlauf gespeichert.....
     
  4. DerVO

    DerVO Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nov-Kündiger, E+3P+HD für EUR 30,99, alter Receiver

    Ich war gerade nochmal im Chat, bevor der Monat zu Ende geht. Tobias hat mir nochmal das Angebot mit E+3P+HD+Sky Go zu 26,99 Euro gemacht mit 19 EUR AG für 12 oder 23 Monate, welches ich schon mal vor einer Woche hatte. Chat scheint mir auf jeden sinnvoller als telefonisch; dort wollte man 30,99 von mir haben.

    Für Q wollte er jetzt allerdings 10 EUR extra (letzte Woche 5). Und wenn ich Cinema weglasse, wird sogar teurer.

    Ich habe daher abgelehnt und harre nun den Dingen, die mir der Dezember bringen wird.
     
  5. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Novemberkündiger

    Angebot auf der Sky Onlineseite "Bleib dabei" angenommen.

    E+C+B+S+HD+Sky Go+ IP-Zweitkarte 35,99 € Aktivierungsgebür 19,00 €uronen
    Beide UHD Q Reciever bleiben erhalten.

    In "mein Sky" alles so eingetragen wie es sein sollte, jetzt noch die AB abwarten und gut ist.

    Habe gechattet und telefoniert, die Mitarbeiter im Chat bzw. die CCA am Telefon wollten mir immer ein teureres Angebot unterbreiten,
    weil bei denen die Zweitkarte immer + 9,99 €uronen kosten würde und die Gebühr bei 29,00 €uro gewesen wäre. Aber dafür waren im Chat oder Telefon dann die 3P+HD+Sky Go bei 30,00 €uro.
    Habe die Sky Mitarbeiter darauf hingewiesen, ob im Chat oder per Telefon, aber die wollten mir nicht glauben. :LOL:

    Q hätte dann laut Online "Bleib dabei" Angebot 45,99 €uro gekostet inkl. IP-Zweitkarte und den beiden Q UHD Recievern.

    Bis in 12 Monden. Danke ans Forum und insbes. an Jürgen für die geleistete Arbeit.(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. sunasteroid

    sunasteroid Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Statistik:

    Novemberkündiger
    Alt:
    E + 3 P + HD + Sky Go >> 29,99
    Neu:
    E + 3 P + HD + Sky Go >> 25,99 mit 19,- AG (23 Monate)

    Ergänzende Hinweise

    - Verlängerung per Chat (heute erstmalig versucht)
    - telefonisches Angebot (bin nach über 30 Anrufen letzte Woche einmal ran gegangen) und Onlineangebot nur auf Basis des Altvertrages (29,99 €)
    - Alternativangebot mit Entertainment Plus / Netflix lag bei 33,99 Euro (ggf. gibt es ja auch im jährlichen Adventskalender eine interssante Ergänzung für unter 8 Euro)

    Vielen Dank - wie immer - an Jürgen und die weiteren aktiven Mitglieder in diesem Forum!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    >>> innerhalb von 14 Tagen zurück

    >> Sky Kündigung - vorher, nachher - Bitte beachten!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. toptanfloh

    toptanfloh Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ihr lieben, bin November-Kündiger und kann heute Vollzug melden :)


    Alt: E + C + B + S + HD + SkyGo 30,99€

    Neu: E + C + B + S + HD + SkyGo 26,99€ mit 29€ AG 23 +x Monate



    Alles auch so schon im Kundencenter eingetragen, ich bin zufrieden.

    Vielen Dank ans Forum, Jürgen 7 und rosithal natürlich, für die sehr nützlichen Infos! Habt alle eine schöne Vorweihnachtszeit. =)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Heute kam wieder mal ein Brief.

    "Ihr Abonnement bei Sky endet bereits am 30.11.2018. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere bisherigen Angebote nicht zugesagt haben.

    Bitte kontaktieren Sie uns um im Zusammenhang mit der Beendigung Ihres Abonnements die Abwicklungsdetails und -fristen Ihres Vertrages zu klären.

    Rufen Sie uns kostenfrei an unter 08007870787"

    Warum soll ICH die anrufen? Die sollen einfach ein vernünftiges Angebot schicken und fertig. Was soll man mit denen denn "zur Abwicklung" besprechen?
     
    madnessFairy und ubuntunix gefällt das.
  10. kruoff

    kruoff Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute meinen Receiver und SC bekommen Dazu eine Bestätigung meines Abonnements mit mtl. 75,98 € (Ab dem 01.11.20 dann 145,98 €) . Im KC steht richtigerweise 34,99 €. Was gilt denn nun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.