1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Beides
     
    assi10 gefällt das.
  2. DEWx

    DEWx Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke euch, endlich mal etwas Durchblick!
     
    Drachenauge gefällt das.
  3. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, man hatte sich bei mir beschwert. Ich glaube, hier fürchtet jemand um sein Alleinstellungsmerkmal im Forum und dass er dann nicht mehr der Ansprechpartner Nr.1 ist, wenn es um die Vermittlung von Abos geht. Vielleicht kassiert er ja an den Vermittlungen oder ist sogar der entsprechende Händler, wer weiß ;):D
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  4. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doppelpost, bitte löschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  5. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was stimmt denn nun? Deine Aussage (inkl. Sky HD/GO/Q/Netflix) oder die des Händlers (Sky Go für 6 Monate / Sky Q für 6 Monate)
     
  6. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    die des händlers. hab es auch so abgeschlossen. halbes jahr sky q und go und hd+.
     
    paolo12 gefällt das.
  7. Rokko II

    Rokko II Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Blöde Frage eines Anfängers, sehe ich das richtig wenn Sky Q nach einem halben Jahr wegfällt kann
    ich die Serien und Filme auf Abruf nicht mehr schauen??
    Wenn ja hat der Sky Q Receiver dann noch überhaupt einen Vorteil zu den alten Receivern davor?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Q fallen bloß weg: Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen - zu Hause oder unterwegs. Sky Go mit Downloadfunktion...
     
  9. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    bei diesem Angebot fällt Sky Go komplett nach 6 Monaten weg...
     
    seifuser gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das war aber nicht die Frage, sondern was bei Q wegfällt, und da fällt SKy-Go-Extra also Downloadfunktion...
    das Sky Go auch wegfällt, ist auch richtig...das wurde aber nicht gefragt...
    PS: und HD+ muss man kündigen, sonst kostet es ab 7. Monat 5,75
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.