1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nizzyx

Nizzyx Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Wow! Das hätte ich auch gerne. Mein Vertrag läuft in 2 Tagen aus.
    Mal abwarten, unter 28,99 komme ich noch nicht

2. kentucky

kentucky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Genau so bei mir auch, mein Bestpreis sind 29,99€, würde ungerne schwarz werden lassen am Samstag.... Für 23,99 oder 24,99 würde ich sofort abschließen

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Hat jemand schon Erfolge mit einem Downgrade gehabt, also ein Paket weniger als bisher zum vernünftigen Preis?

4. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Versuchst du es über den roten Button auf der rechten Seite, auf dem Sky Chat steht? Dieses Warten auf eine Einladung hat bei mir auch absolut nix gebracht. Ich gehe immer dahin, wo das aktuelle Angebot online hinterlegt ist und klicke dann auf Sky Chat. Oft kommt dann die Meldung, dass alle Mitarbeiter belegt sind. Ich klicke dann so oft drauf, bis sich ein Chatfenster öffnet. Meist bin ich damit in 20-30 Sekunden im Chat.

5. kentucky

kentucky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    überhaupt gar nicht - die Aussage ist immer dass ein Downgrade nicht möglich ist...

6. Blondi

Blondi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oktoberkündiger

Gestern im Chat für 24,99€ verlängert Sky komplett E+C+B+S+ HD und Sky go für 23 Mon. +19€ Aktivierung
    Ich hätte auch das BF Angebot für 34,99 nehmen können inkl. Sky go, Netflix und DAZN 6 Monate kostenlos.

Nun erhalte ich eben die AB.. soweit ist preislich alles ok.. jedoch ist Sky go nirgends aufgelistet. Im Kundencenter ist es eingetragen.
    Eben im Chat nachgefragt, wieso Sky go fehlt, kam die Antwort in meinem Vertrag wäre Sky go drin, ich solle mir keine Sorgen machen...
    ... als Nachweis könnte ich den Chatverlauf ausdrucken/abfotografieren..

Soll ich auf eine Anpassung der AB bestehen oder es so belassen?
    In der Vergangenheit wurde Sky go immer explizit aufgeführt...

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Und wenn jetzt mein Mann das Schwatte-Freitach-Angebot mit Netflix annehmen würde - muss er dann die Familen-Strafgebühr zahlen?

8. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich auch nicht. Ich bin November-Kündiger und mir wird derzeit für komplett (ohne Q) 30,99 Euro angeboten. Ich habe dann mal nach Starter und ohne Cinema gefragt und das wird mir für 29,99 Euro angeboten. Da habe ich dann gefragt: "Meinen Sie das wirklich ernst mit 1 Euro weniger?"
    Aber natürlich. Naja gut, muss man nicht verstehen. Sky eben.
    Und wenn ich hier die Best-Preise so lesen, werde ich definitiv nicht für 30,99 Euro ohne Q verlängern. Mit Q würde ich es machen, aber das hat Sky abgelehnt. Naja gut, dann lass ich es mal schwarz werden. Das ist ja dank Sky-Ticket gar kein Problem mehr. Ich habe das schon über meine Freundin für 9,99 Euro gebucht. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

9. oesi1

oesi1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich hab wie hier schon gefragt unter sky.at/bestellung/mein-abo-erweitern die Seite offen und nie öffnet sich der Chat - auch nicht nach 10-15Min
    Auch nicht auf der Seite "Sky Chat für Interessenten"

Oder wo finde ich die Angebote? :D

Liegts daran dass ich den Tab zwar offen habe, aber in einem anderen nebenbei arbeite? :D

Und ich habe die runtergelesenen, schlechten Angebote der Sky Kundenhotline-Mitarbeiter die kaum Deutsch können statt.. Nicht dass mich das stören würde, aber dass kann's nicht sein dass ich nicht gscheit reden kann übern Vertrag..

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
  10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Andere Emailadresse und andere Bankverbindung. Dann dürfte aus meiner Sicht nichts passieren. Wie soll Sky denn wissen, ob und welchen Verwandschaftsgrad es gibt. Und vor allem, ob ein gemeinsamer Haushalt besteht.

DanielaN gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.