1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na "drumherum", nicht in den Liveübertragungen selber. Also zwischen 2 Übertragungen. Das was bei Sky voll im "stört mich nicht" Modus ist.

drgonzo3 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist sicher dann auch ein Grund, wieso Sky nix mehr für dich ist. Das sind halt genau die Filme, die ich mag, mit Europäischen Kino kann man mich jagen. Dazu noch Wrestling und Fußball. Somit trifft Sky genau das was ich gerne mag. Nirgendswo sonst bekomm ich diese Mischung. Das ist sicher auch entscheidend, wieso manche sehr gerne Sky Kunden sind, und andere eben nicht mehr viel mit dem Angebot anfangen können.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Werbung bei DAZN USA dürfte eh kein Problem sein und ganz entspannt hingenommen werden. Sportübertragungen ohne Werbung sind in den USA eher komisch wie normal. Sowas gibts eigentlich nicht. Deshalb ist es schon fast fahrlässig ein werbefreies Sportangebot in den USA anzubieten, da man sich viel Geld entgehen lässt.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim "Boot" werden OnDemand 3-5 Spots vor der Folge gezeigt. Und die kann man auch nicht überspringen.
    So gesehen sind diese Werbeeinnahmen vermutlich lukrativer als live....

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hat das Boot eigentlich jemand linear gesehen? Kam da Werbung. Ich hab auch nur onDemand geschaut, und bei Folge 1 und 2, die auf der Platte waren, kam überhaupt kein Spot. Allerdings kann ich auch momentan nur den Offline Modus nutzen, da mein onDemand übers Netz gesperrt wurde. Vielleicht kam auch deshalb keine Werbung, da die bestimmt auch übers Netz kommt

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum denn das?

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, das muß es nicht und Sky bietet die Ramschpreise ja auch freiwillig von sich aus an.

Das Problem ist halt das unbegrenzte Wachstumsdenken der Unternehmen. Es gibt nun mal nur eine gewisse Zahl an Leuten, die sich für Pay-TV interessieren und für die muß man planen. Dann klappt das auch mit den schwarzen Zahlen.

Das ist halt so wie mit dem Spruch "Für jeden etwas", der eigentlich bedeutet "Für niemanden das richtige".

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab den Q am Freitag bestellt. Der ist leider immer noch nicht im Versand. Sonntag abend haben sie ihn aber schon im Kundencenter eingebucht, somit ist mein Sky+ nicht mehr als Hardware hinterlegt und kann auf die online inhalte nicht mehr Zugreifen. HAb jetzt noch noch die paar Offlinetitel. Donnerstag soll er kommen. Hoffentlich klappt das auch.

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

( Lass dass nicht den horud lesen, sonst belehrt er Dich wieder mal..;):rolleyes:)
    Ja, ich, gestern auf Cinema1 , was wahrscheinlich nicht weiterhilft..:whistle:
    Gehe gleich Folge 2 an..(y)
    Natürlich ohne Werbeunterbrechung, wie es sich auf einem Cinema - Sender gehört..
    Allerdings im Abspann Hinweis auf..
    Glaub die App, hab da aber weggehört..o_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2018
    sanktnapf gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Gab es da schon mehr als ein Monday - Night - Game der NFL und ein oder 2 MLB - Games die Woche..?
    Kann ich mich echt nicht erinnern..(n)