1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FGH21

    FGH21 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Mein Vertrag endete am 31.10. und ich habe am Samstag das Black Friday Angebot für 34,99 EUR per Post erhalten. Heute bekam ich dann eine Mail mit dem folgenden Hinweis:
    "unser Black Friday Angebot haben wir speziell für Sie nochmal attraktiver gemacht."

    Weiß jemand, was Sky da jetzt noch anbietet?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.470
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann kennst du wohl noch gar nicht die aktuelle Entwicklung
    Formel 1 TV-Rechte: Comeback von Sky schon 2019?
     
  3. Nizzyx

    Nizzyx Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Also ich bekomme den Black Friday Deal nicht, obwohl mein Vertrag am 30.11 ausläuft.
    28,99€ E +3P + HD
    36,99 E+ Netflix + 3P + HD
    46,99 E+Netflix + 3P + HD + Sky Q


    Das wars dann wohl
     
  4. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lass doch entspannt auslaufen und warte den Dezember ab. Kommt bestimmt ein ähnlich gutes Angebot wie das Black Friday Angebot. Nennt sich dann nur:
    so und so Christmas Angebot.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.470
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Oder einfach ab und zu weiter probieren bis ein Chatpartner für dich Zeit hat.
     
  6. tomadm

    tomadm Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo in die Runde,
    war in letzter Zeit viel beschäftigt, daher fehlte mir die Zeit zum regelmäßigen Mitlesen, sorry.
    Ich habe zum 30.11. gekündigt (E+C+HD (+B über kostenlose 3-Monatstestoption) 14,99). Die BL-Testoption aber hätte ab Dezember den Preis explodieren lassen, daher gekündigt...;)
    Zunächst stelle ich mal fest, dass die Verlängerungsoptionen sich ja relativ interessant lesen.:)
    Leider aber sind dort selten Laufzeiten angegeben; gelten diese Preise in der Regel für 12 oder für 24 Monate? Ich beziehe mich hierbei insbesondere auf die von Jürgen zusammengefassten Bestpreise...
    Und was ist eigentlich mit der monatlichen Kündigungsoption (die ich gerade ziehe) geworden? Hat sich Sky davon verabschiedet?

    Danke!

    Gruß Tom
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für Nov.- Kündiger gibt es auch 12 Mon. wenn nicht grade Sky Q mitgebucht wird, da sind dann 24 Mon. und für Leute die auslaufen lassen haben, gibt es fast nur noch 24 Mon. und für Österreicher gibt sowieso nur 12 Mon. und mit monatliche Kündigung gibt es so gut wie nicht im Moment, evtl. im Dez. wieder, wenn Sky lustig ist...
     
    tomadm und phil04 gefällt das.
  8. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53

    48299-CF1-87-B2-499-F-AA30-6-CD9-C3-EB1-B25


    Habe ich auch bekommen als Septemberkündiger. Tippe auf zusätzlichen Erlass der AG. Möchte aber nicht anrufen ;)
     
    krypton gefällt das.
  9. rasch

    rasch Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    soeben habe ich als Novemberkündiger per Chat mit "Tobias" mein Sky-Abo um 12 Monate verlängert.
    Bisher: E + C + FB zuzügl. HD +IP-Zweitkarte >> 34,98
    Neu: E + C + FB zuzügl. HD ohne IP-Zweitk. >> 21,99 + 19,-- AG
    Wollte eigentlich noch Sport und Sky Q (Q-Receiver vorhanden) hinzubuchen, doch sollte mit 24 EUR
    (14 EUR Sport und 10( nicht 5!) EUR zu Buche schlagen. Dieses desolate Angebot habe ich danken abgelehnt. Ich werde versuchen, dies in den nächsten Tagen zu "vernünftigen Preisen (S: 3 EUR, Sky Q: 5 EUR) nachzubuchen. Derzeit habe ich als Leihreceiver einen Sky+- und einen Sky-Q-Receiver). Gespannt bin ich, welchen man zurückfordern wird!
    Begründet wurde der enorme Aufpreis für das gewünschte 3. Paket Sport, dass bei gleich bleibenden Paketen
    ein Sonderangebot vorläge.
    Nun warte ich auf die AB und melde mich gerne nochmal, wenn es dort Abweichungen gibt.
    Grundsätzlich bin ich mit E + 2 Paketen (C + FB) inklusive HD und Sky Go und Sky On Demand sehr zufrieden.
    Abschließend noch herzlichen Dank an alle Moderatoren dieses Forums, insbesondere Jürgen 7. Eure Arbeit verdient höchste Anerkennung.
    Wir sehen uns hoffentlich in 12 Monaten wieder.
    Viele Grüße an alle, die hier mitlesen

    Rasch
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das ist mir ebenfalls zugegangen.
    Gleiche Vermutung. Ich werde aber nicht anrufen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.