1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    In der AB stehts mir drin. Im KC unter "Mein Abo" finde ich es nicht, wenn ich auf "meine Angebote" gehe, taucht es da dann als Kachel bei schon gebucht auf. Ich werd morgen bei meinem Schwager mal den Test vornehmen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -einfach auf https://www.sky.de gehen, und auf Angebote klicken, uns warten, bis der rote Chat-Button kommt, der oben Links der Chat aufgeht….

Es gibt nur einen Chat, wenn man auf den Button klickt, kann man aus diesen Kacheln auswählen und anklicken, was man gerne will/möchte…. ->>

Herzlich Willkommen im Chat von Sky.
    Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu Technik, Geräten oder Versand? Jetzt anrufen

Fragen zu Vertrag oder Abbuchung? Jetzt chatten

Fragen zur Vertragsverlängerung? Jetzt chatten

Fragen zu Programm und Sendern? Jetzt chatten

Fragen zur Erweiterung des Abonnements? Jetzt chatten

3. banetc

banetc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe das gleiche Problem... wartete ne ganze Weile. dann hab ich die Url mal im IE geöffnet, dort war ich nicht eingeloggt.
    Und sah dort den Button für den Chat.
    Also tat ich das was drüber stand "Bitte loggen sie sich ein. Der Chat für Bestandskunden ist für eingeloggte Benutzer von 8:00-22:00 verfügbar"

Doch nach dem Login landete ich wieder auf der Hauptseite. Und beim erneuten Aufruf der Interessenten Chat Seite ist auch kein Button mehr sichtbar... also ausgeloggt und immer noch nichts. Cookies gelöscht und Browser neu gestartet => immer noch nichts....
    Es ist echt zum Haare raufen mit Sky...

@Jürgen 7
    Danke für den Hinweis.
    Tatsächlich unter dem Menüpunkt "Bestellung und Angebote" => "Aktuelle Angebote" kommt rechts ein Roter Knopf.

Nur leider heißt es dort:
    Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen unser Hilfecenter.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mieten kann man den Receiver, wenn man von Sky Post bekommt, wo der Mietprweis angegeben ist, jetzt 4,99 den 2. Receiver musst du zurückschicken, weil dieser noch schwarz werden, wieder für 149,- gebucht werden kann....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Sky-Q für 5,- ich habe es grade probiert, es ging noch, aber weiß nicht wie lange, sollte ja nur bis 26. Nov. 18 gehen…also wer noch möchte -> Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.

-kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

-E + 3 P + HD + Sky Go >> 23,99 mit 29,- AG

-E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

-E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

-St. + B + S + HD inklusive ZK 25,99 mit 29,- AG

-E. + 3 P. + HD + Q >> 31,99 ohne AG

-E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen

-andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

5. millse1980

millse1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab es gerade nochmal im Chat (als Novemberkündiger) probiert. Angebot: Komplett incl. HD für € 34,99 (ohne Q) + € 14,00 ZK

Letzte Woche wurde mir bereits € 29,99 für komplett angeboten, aber lt. "Tobias" kann er mir kein anderes Angebot machen. Das "bleib dabei" Angebot auf der Homepage ist mit € 32,99 ebenfalls niedriger o_O.

Am Freitag hatte ich auch eine SMS, dass ein BF-Angebot hinterlegt ist für mich. Abends natürlich angerufen, aber das für mich hinterlegte BF-Angebot garantierte mir nur den identischen Paketpreis wie aktuell (€ 29,99 für E+B+S in HD) bei Buchung von Q für €10,00, aber die Aktivierungsgebühr hätte nur € 19,00 statt € 29,00 betragen. na klasse (y)

Also weiter abwarten....

6. tommycharly

tommycharly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe das Angebot so am Freitag angenommen. SKY Go mit download, Apple TV und SKY Q Services funktionieren. DAZN Gutschein ebenfalls dabei. Gemäß AB und Einträge im KC soll das auch so die nächsten 23 Monate für 34,99€ so sein.

7. banetc

banetc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hätte gerne dieses Angebot (hatten wohl mehrere bekommen und z.b. Bei Mydealz gepostet).
    Finde es schon erstaunlich was manche für Angebote bekommen und andere (Bestandskunden) wiederum nicht.

8. tommycharly

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann nimm es doch an, hast doch alles vorliegen. Den Brief, die Internetadresse zum bestellen bzw. Telefonnummer und den Vorteilscode.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wahrscheinlich hat er nur das Foto gefunden... ;)

10. tommycharly

Punkte für Erfolge:
    38
    Ah, ok. Das wäre natürlich nicht so prickelnd. Würde trotzdem mal anrufen und höflich nachfragen, ob was geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.