1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bitte tu mir endlich den Gefallen und setz mich auf Igno.

2. Wir werden es ja sehen Heut abend;)

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    #isso

bayern war ein gentleman-klub - doch dann kam hoeneß frei. :D

schon krass, was jetzt auf allen ebenen für ein chaos herrscht. von den sportlichen fehlentscheidungen gar nicht erst zu sprechen.

Ulti gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumal Hoeneß ja genug geleistet hat. Klar hat seine Steuersache Dellen hinterlassen, doch seine Errungenschaften kann ihm keiner nehmen. Aber ich glaube der wollte seinen Fehltritt mit absoluter Dominanz und auf Krampf über den FCB wettmachen.

Das geht jetzt richtig nach Hinten los.

Wie im Comic: “Entweder stirbst du als Held oder du lebst lange genug um zum Schurken zu werden.“

Unvernünftig gefällt das.

5. Mit Diesen Aktionen zerstört der Uli sein eigenes Denkmal dass er sich in all den Jahren in München verdient hat.

Ulti gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Im den letzten beiden Jahren wurde beim FCB einiges falsch gemacht.Und Uli hat da schon einen gehörigen Anteil daran!
    Aber Uli Hoeneß und auch Kalle Rummenigge haben auch schon in der Vergangenheit das ein oder andere falsch gemacht.
    Aber sie und gerade Uli Hoeneß haben daraus immer die richtigen Schlüsse gezogen und das Schiff wieder auf Kurs gebracht.
    Ich bin der festen Überzeugung dass das den beiden auch diesmal gelingen wird.
    Schau dir an wie in der letzten Saison auf Zorc und Watzke eingedroschen wurde.Ihre Zeit wäre vorbei und sie sollten abtreten und ähnlichen Unsinn.
    Und schau dir den BVB im Moment an.Wie es scheint haben Zorc und Watzke sowohl was die Mannschaft als auch das Umfeld der Mannschaft angeht die richtigen Entscheidungen getroffen und den Karren wieder flott bekommen.
    Das traue ich Uli und Kalle auf alle Fälle genauso zu!
    Uli Hoeneß und Kalle Rummenigge in Frage zu stellen halte ich für unsinnig.

stoni 3:16 gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Der FCB hat aber das Problem das er keine Zeit hat um wie der BVB junge Talente zu fördern und davon zu profitieren.

Hoeneß muss weg! Und das sage ich als Hardcore BVB Fan.

Beweis?

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das schlimme ist dass das was er in der Kabine gesagt hat am nächsten Tag in der Zeitung steht!
    Sicher hat auch Kovac viele Fehler gemacht und ist nun nicht mehr zu halten.
    Aber der Charakter unseres Teams scheint mehr als fragwürdig.
    Aktuell kann man nur bei der Trainerposition versuchen einen neuen Impuls zu setzen um diese Saison noch einigermaßen zu retten.
    Und das beseutet für mich das man den 4 Platz erreichen muss.Um mehr kann es nicht gehen dazu wurden von der Führung in den letzten beiden Jahren zu viele Fehler gemacht.
    Diese müssen im Sommer korrigiert werden und in diesem Sauhaufen von Mannschaft kräftig aufgeräumt werden.

stoni 3:16 und Ulti gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da lieber Ulti bin ich anderer Meinung.
    Uli ist so erfahren er und Kalle werden das Kind schon schaukeln und die richtigen Weichen für die Zukunft stellen.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaun mer mal. :)