1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

1. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja. Ob man die Zusammenfassungen in der App sehen kann, weis ich nicht, da ich diese nicht nutze.

2. Blitzki

Blitzki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  3. knorki7

knorki7 Guest

Hilft wohl nur auf ein workaround von AFT warten.

4. Pudi

Pudi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die neue SkyGo Desktop App ist leider kein Vergleich zur flüssig gelaufenen Browser Version. Es ruckelt alle paar Sekunden leicht auf Windows 7. Kein Weltuntergang, aber einfach schlechter als vorher und das macht mir kein Spaß, besonders bei wichtigen Spielen. Irgendwelche Tricks, was man dagegen machen kann?

Auf ein Update warte ich leider bisher vergebens.

Cro Cop gefällt das.
  5. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Sind eigentlich nur Windows PC betroffen? Meine Tochter hat einen MAC, ist da noch die HDMI Lösung möglich oder ist da auch ein Videoguard aktiv im Hintergrund.

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Was wird da bestätigt? Sorry, darüber schreiben andere Blätter schon seit nem Monat drüber mit mehr Futter über das Wie, Wann und Warum.

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

die AFT-Varianten der Android-App funktioniern doch noch. Das hat nichts mit der Browserversion zu tun.

8. Blitzki

Blitzki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wie ich es geschrieben habe. Am Sonntag den 25.11.2018 wurde die Browser-Version endgültig abgeschaltet. Vorher wurde immer nur von Ende November / Anfang Dezember berichtet. Am 24.11. konnte ich noch über die Web-Version die Bundesligaspiele und die Wiederholungen schauen. (Wenn auch mit viel geklicke und Cookies unterdrücken)

9. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja die Einstellung ist mal klasse. Habe Go auf 3 Android Smartphones installiert und eben aufm PC wer Webbrowser als 4. Gerät. Der Webbrowser geht nicht mehr, also die App geladen und installiert. Anmelden geht jetzt nicht mehr weil ich schon 4 Geräte hinterlegt habe. Also das 4. Gerät (PC) aus der Liste entfernt um mich stattdessen bei der App anzumelden. Was steht jetzt da? Eine erneute Anmeldung sei erst zum 1. Dezember wieder möglich. Wollen die mich eigentlich verarschen? Muss ich jetzt wirklich bis Samstag warten?

10. knorki7

knorki7 Guest

Du hast recht, habe es gerade ausprobiert mit dem Fire TV Stick (dem alten sowie den neuen mit der Alexa Sprachbedienung)

Anleitung: SkyGo auf dem Fire TV installieren (Stand November 2017)

Die Anleitung funktioniert!
    Hab die Version 1.5.2 installiert und musste nichtmal die Pixeldichte ändern, damit ich Fussball sehen kann (außer Fussball nichts weiter getestet)