1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kann mir einer sagen wenn ich es Dunkel werden lasse kann man dann noch normal Fernsehn mit dem Resiver ober geht da gar nix mehr
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    doch, alle ÖR und Privaten....ziehe die SC raus, und schaue was noch übrig bleibt..was du dann noch sehen,kannst, bleibt auch, wenn Sky abgeschaltet ist...
     
    Nonni81 gefällt das.
  3. TH0815

    TH0815 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nun beim ersten Angebot (letzte Woche) wurde die Aktivierungsgebühr aufgezählt.
    Heute nun nicht. Aber schauen wir mal. Wäre jetzt auch inkl. Aktivierungsgebühr ein anständiges Angebot.
    Meine Schmerzgrenze war 33,99€ inkl. Q.
     
  4. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja Wichtig ist die normalen rtl sat1 pro7 usw das man eben noch schauen kann zwar kein HD aber das man es schwarz werden lassen kann und ggf im DEZ18 ein angebot bekommt
     
  5. TH0815

    TH0815 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du siehst ausser den Sky Programmen alles normal weiter. Also die Öffis in HD. Nur die HD+ Sender halt nicht.
     
    Nonni81 gefällt das.
  6. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der DAZN Gutschein scheint nicht über einen bestehenden Account zu laufen ? Gerade mal versucht. Kündigen und direkt neu abschließen geht auch nicht, oder ? Sonst muss man es wohl über den Partner laufen lassen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    geht erst wenn du 1 Jahr wartest....über Partner laufen lassen, mit anderer Mail-Adresse
     
    rosithal gefällt das.
  8. HerrWeber78

    HerrWeber78 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Moin ...auch auf die Gefahr hin, dass es schon besprochen wurde ...die Sky Q Funktion mit den 5 Geräten bedingt doch, dass man entweder nen zweiten Sky Q Receiver hat, oder ein entsprechendes Samsung Smart TV? Habe zwar 3 TVs, davon ist aber nur einer nen Smart TV...allerdings kein Samsung. Von daher könnte ich das doch jur. auf 2 TVs nutzen, wenn ich nen zweiten Receiver hätte....und der kostet doch 149,- Euro...oder.
    Schonmal danke für die Aufklärung...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    entweder Samsung ab 2015 oder Apple TV....oder 2 mobile Geräte....ansonsten mit 2. Q-Receiver für 149,- einmalig....klicke in meine Signatur den Link an, dort stehen Infos drin...du musst aber nicht den 2. Q-Receiver buchen, wenn du es nicht möchtest....wenn dir der 1. Q-Receiver reicht...manche wollen auch nur UHD sehen, oder Sky-Go-Extra haben...
     
    DerVO und Wolfgang38 gefällt das.
  10. HerrWeber78

    HerrWeber78 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die schnelle Antwort Jürgen...das mit den mobilen Geräten geht doch auch ohne Q....Sky Go, ...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.