1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...sehr guter Preis !....Servicegebühr ist 12,90 € und wie hoch ist die Aktivierungsgebühr ?
     
  2. jannyk

    jannyk Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,
    erstmal danke für dieses Forum!
    Ich habe folgende Frage:
    Ist es Vorteilhaft erst im Dezember zu Verlängern oder besser sofort?
    Mein Vertrag endet am 10.Dezember, bereits jetzt habe ich ein für mich aktzeptables Angebot.
    Danke
    J.
     
  3. Jacek

    Jacek Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Könntet ihr mir bitte erklären wie das Sky Q - BF-Angebot zu verstehen ist? Ich zahle derzeit 29,99€ für 12 Monate, Novemberkündiger. Bei dem Angebot (Sky Q für 5 statt 10€) wäre ich bei 34,99€, aber gilt das dann auch für die vollen 24 Monate oder nur für 12 Monate oder entfallen die Rabatte evtl. sogar? Bin mir da doch unsicher. 34,99 mit Q wäre wieder meine Grenze. Chat und Telefonate ergeben mit Q immer nur 39,99€.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Rabatte bleiben die ganzen x + 23 Mon. erhalten....aber das mit Q für 5,- geht nur noch heute...
    PS: dein Vertrag endet entweder am 30. 11. 18 oder am 31.12.18, schaue nochmal nach....Sky-Verträge enden immer zum Monatsende
    was hast du denn für ein Angebot von Sky bekommen???
     
  5. Jacek

    Jacek Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke sehr, Jürgen! Der endet am 30.11.2018. Ich werde die 34,99€ mit Q wohl auch annehmen. Das ist besser als alles was mir bisher geboten wurde und diesmal möchte ich mal nicht schwarz werden lassen. Dazu hat die Eintracht einfach einen zu guten Lauf ;-)

    Per Chat und Anruf können sie mir nur 39,99€ anbieten. Und 29,99€ ohne Q. Das BF-Angebot ist jetzt so ein Mittelding, mit dem ich mich abfinden werde.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK. dann mache es doch für 5,- mit Q -> -Sky-Q für 5,- bis 26.11.2018 Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich. -> Heute letzter Tag.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Jacek

    Jacek Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dein Vertrag endet am 31.12.2018.
    Dezember-Kündiger ist sehr gut, also die paar Tage würde ich noch warten. Ggf. erst im Januar, dann wirst du wieder Dezember-Künd., bei 2 Jahresvertrag.

    Wenn du Geld zu verschenken hast, dann mach es jetzt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. WhyMe

    WhyMe Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich möchte mich nochmal bei Jürgen für seine unermüdliche Arbeit bedanken. Speziell hat mir geholfen, das er mal erwähnte, bei Problemen Daniela dierekt bei Sky&friends anzuschreiben. Nun ist mein Chaos im KC innerhalb von 24 Stunden geklärt.

    Interessanterweise scheint bei dem BF-Deal für 34,99 SkyQ dabei zu sein. keine Ahnung, wie ich das ohne Samsung und Apfel nun wirklich prüfen kann.:confused:

    Vielleicht darf ich mal eine OT frage loswerden. Auf dem alten reciever wurde mir bei SoD immer angezeigt, wie lange ein Film oder Serie noch verfügbar ist. Gibts das mit dem neuen nicht mehr ?
     
    vwkuebel, achja und Jürgen 7 gefällt das.
  10. jannyk

    jannyk Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    @rosithal
    Danke

    Vertragslaufzeit 02.12.2016 - 01.12.2018
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.