1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also Kalle Rummenigge und Uli Hoeneß in Frage zu stellen halte ich für Schwachsinn.
    Sicherlich haben die beiden besondern in den letzten 2 Jahren einige Fehler gemacht.
    Das haben sie in der Vergangenheit aber auch schon mal getan.
    Aber sie haben aus den Fehlern immer die richtigen Schlüsse gezogen und diese korrigiert.
    Das traue ich den Beiden nach wie vor zu.
    Sie wissen das es mit einem Trainmerwechsel allein nicht getan ist und das sie jetzt dringend ihre Nachfolger an Bord holen und einarbeiten müssen.
    Ich glaube auch das sie erkannt haben das Brazzo als Sportdirektor zu verpflichten ein Fehler war.
    Auch das werden sie korrigieren!
    Ich habe volles Vertrauen zu Hoeneß und Rummenigge.Sie werden jetzt und im Sommer die richtigen Weichen stellen!

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    -Rocky87-, Peter321 und sanktnapf gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Brazzo war doch eine völlige Fehlbesetzung.
    Man denke an den Sammer zurück, der hat Fehler erkannt und benannt.
    Kam in der Zeit wo Brazzo den Posten hattte, jemals so etwas ?
    Kann mich nicht erinnern, kam überhaupt mal was von Brazzo ?
    Weiß bis heute nicht, welche Position der überhaupt hat ;)

Peter321, headbanger und sanktnapf gefällt das.
  3. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was mich halt bei einem Verein wie dem FCB total wundert: Gibt es denn im gesamten Nachwuchsbereich bis hin zu U23 keinen einzigen Spieler, den man mal bringen kann und der den etablierten Kickern mal gehörig Feuer unterm Hintern machen würde? Nicht mal bei den beiden Pokalspielen bei Viertligisten hat man sich das getraut. Ist nach einem kläglichen 1:1 der Amateure gegen Pipinsried vielleicht tatsächlich nicht möglich - andererseits hat man doch in den vergangenen Jahren regelmäßig bei den A-Junioren um den Titel mitgespielt und tritt ja auch regelmäßig in der Youth Champions League an. Und da soll es nicht möglich sein, mal einen 18-, 19-jährigen in so einer Situation reinzuwerfen? Das machen doch auch andere Spitzenteams in Europa so - muss man ja nur mal in die Premier League schauen. Entweder man hat nicht den Mut dazu oder es gibt tatsächlich niemanden, den man mal gegen Düsseldorf bringen könnte. Dann hat man aber, sorry, im Nachwuchsbereich über Jahre hinweg jetzt komplett versagt.

Zonenkind, Peter321 und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eigentlich sollten sie morgen im Stadion gratis Glühwein ausschenken, damit wir das Trauerspiel ertragen können :D. Bin ja echt gespannt was das morgen wird und wie sich dann der Mittwoch entwickelt.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Denke, das Kovac fliegt.

6. auch bei einem sieg gegen benfica?

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach einem 6:0 Sieg gegen Benfica wird eine Kündigung sicher komisch aussehen.
    Aber so wie man aktuell Spielt, wird es dazu eh nicht kommen.
    1:1 und weg ist er auch.

Im Endeffekt kann man froh sein, in so einer leichten Gruppe zu sein.

Spoonman gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn man nicht einmal mal gegen Düsseldorf gewinnt, wie soll das gegen Benfica was werden?

Peter321 gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    sandro wagner:

:D

KayHawayy und Peter321 gefällt das.