1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. E-Herd

    E-Herd Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ja, ich habe ein Abo. Ich könnte ja sonst gar nicht das Bestandskunden-Angebot annehmen;)

    Um das mal aufzuschlüssen: Ich habe a) die Möglichkeit, Q für 5€ als Black-Friday-Angebot dazuzubuchen. Dazu würde ich gerne Netflix für 5 bzw. 8€ dazubuchen. Wenn ich b) Entertainment+ nehmen zahlen ich 15€ und bekommen den Q-Receiver mit dazu, das weiß ich.

    Ich würde halt gerne a) machen, logisch. Finde aber nichts wo ich Netflix einzeln zu dem dann vorhanden Q hinzubuchen kann. Daher die Frage, ob das möglich ist. Hat das noch keiner gemacht oder machen wollen?
     
  2. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die möMöglichke hatte ich erst, nachdem die Q Bestellung im KC stand.

    Danach hätte ich das für 8 Euro zusätzlich buchen können.

    Also eine nach dem anderen machen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich habe kein Q gebucht, und bei mir im KC steht es auch für 8,- oder NF+ Q für 15,- muss dann alles verschieden sein...ist eben Sky....
     
  4. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich könnte lediglich zwischen Q für 5 Euro oder Q und Netflix für 15 Euro wählen.

    Nach der Buchung für Q konnte ich dann Netflix für 8 Euro buchen, was ja dann insgesamt 2 Euro billiger ist.
     
  5. E-Herd

    E-Herd Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    So habe ich es mir jetzt auch zusammengereimt. Hatte dann nach 45 Min warten jemand an der Strippe. Hat mir Sky Q für den Fünfer dazugebucht. Ich gefragt wie ich Netflix dazu bekomme. Sie dann “das machen Sie dann wenn der Receiver da ist“. Auf meine Frage was das kostet kam, ungelogen: “Das weiß ich nicht“:D

    Da sie aber vor der Bestellung im Gespräch mal was von 8€ gesagt hat hab ich mir das dann zusammengereimt...
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Kurze Frage: Wenn ich Q habe, kann ich die Smartcard dann noch in einem anderen Receiver, z.B. bei einem Kumpel nutzen?
     
  7. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich wollte mich im Kundencenter informieren, wie die Preise für Netflix genau aussehen.
    Offenbar ist das sehr individuell geregelt.
    Ich habe für das hinzubuchen vom Netflix Premium lediglich 3,-- Euro hinzuzahlen müssen, das bedeutet also, ich spare im Monat 10,99 Euro, über 130,-- Euro im Jahr, da habe ich mein bestehendes Abo von Netflix natürlich sofort integriert.

    Grüße
    ThoLeh
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob es jetzt noch geht weiß ich nicht, aber davor ging es mit der alten Software, da konnte ich mit meiner V14 SC auch bei einen anderen Receiver nutzen, sowie auch die FP untereinander tauschen...musst du mal probieren....
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mein Q sollte am Donnerstag kommen. Dann kann ich dir bescheid sagen, da ich ja für die Zweitkarte noch einen Sky+ habe.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kann es sein das du das falsch verstanden hast?
    Normalerweise kannst du , wenn du NF hast gegen einen Aufpreis von 3€ NF Premium dazubuchen, das heißt. Du bekommst für 3€ die UHD Variante und du kannst dann gleichzeitig anstatt auf zwei , auf vier Geräten schauen.;)
    Also wenn du wirklich nur 3€ für Netflix bezahlen solltest , hast du Glück gehabt,aber so richtig glauben,kann ich es nicht :rolleyes: