1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digidom

    digidom Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Mir wurde gerade im Chat von "Tobias" 26,99€ mit 29€ AG für 23 Monate angeboten (bisher 30,99€, Novemberkündiger, 3P + HD + SkyGo)
    Ich habe erst mal abgelehnt, mal sehen ob ich noch auf die 24,99€ + 19€ AG komme, das ist mein Ziel.
     
  2. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    :whistle: ich dachte die Liste würde im laufenden Monat auch aktualisiert.....
    Hab‘s wohl immer noch nicht richtig verstanden....;)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht nicht, wegen der Software vom Forum, man kann die Liste am 1. eines Monats nur 24 Std. aktualisieren....und da mich in der Vergangenheit einige angeschrieben haben, und angefragt haben, ob ich nicht zwischendurch ein paar Bestpreise und neue Infos für den laufenden Monat im Thread mitteilen kann, mache ich es, und bringe dann alle paar Seiten diese Info, weil es ja viele Freunde hier gibt, ..............die nur 1 - 2 Seiten zurücklesen...
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  4. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe jetzt auch telefonisch verlängert. E + C + S + B Sky Go mit DAZN für 6 Monate für 26,99 und 29 AG. Laufzeit 23+x. November Kündiger. Und natürlich alles in Premium HD. Sky Pro Receiver habe ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  5. RomanR

    RomanR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger, so jetzt nach mehreren Chat auch verlängert, 23,99 komplett.ohne Q, 29,- AG und 2 Freifilme, in Österreich leider nur 12 Monate möglich, muss man dann halt recht bald wieder kündigen, an alle viel Erfolg beim Verhandeln
     
    rosithal gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Freunde, vergesst nicht Euren Kündigerstatus anzugeben...>> (Monat des Laufzeitendes).

    HD hast du sicher auch vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    achja und Jürgen 7 gefällt das.
  7. kyrus_89

    kyrus_89 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen,
    Habt ihr direkt beim ersten Chat schon euer gewünschtes Angebot bekommen?
    Mein Vertrag läuft bis zum 30.11.18 und zahle aktuell 30,99 für Komplett und habe es gerade mal im Chat versucht.
    Folgende Angebote habe ich bekommen:
    Ich kann Ihnen Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und Premium HD mit Sky Q für für monatlich 35,99€ für 24 Monate anbieten.
    Ich kann Ihnen Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und Premium HD für monatlich 41,99€ zzgl. einmalig 29,00€ Aktivierungsgebühr anbieten.
    Ohne Cinema sind es 32,99€

    Habe natürlich dankend abgelehnt :D, aber laut Chat-Mitarbeiter sind dass die hinterlegten Preise und Sie könne nichts tun.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit Q für 35,99 und ohne Q für 41,99 ?? was soll denn das.....oder hast du dich verschrieben?
     
  9. kyrus_89

    kyrus_89 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein habe ich nicht.... :D Habe auch nachgefragt, wo die Logik wäre, aber Aussage war "Die Preise sind im System vorgegeben bla bla..."
     
  10. Hellfire2000

    Hellfire2000 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auch auf Ende November gekündigt, bisherige schrfitliche Angebote waren mehr als unattraktiv. Nun habe ich letzte Woche Post erhalten, mit der Bitte, dass ich mit telefonisch bei Sky melden solle....was meinen die Experten, machen oder warten bis die sich melden?

    Ich hatte bisher E, C, S, B, Sky go HD+ für 29,99/Monat. Mein wunsch wäre, wie gehabt plus Sky Q für 24,99/Monat, realistisch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.