1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Povle

    Povle Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ein kleiner Zwischenstand. Hatte am Freitag über Chat das BF Rückholangebot 34,99 , Komplett HD, inkl. Netflix und 6 Monate DAZN und 2. Receiver abgeschlossen. Die beiden Pro Receiver hatte ich schon. Laut "Lena" aus dem Chat würden lediglich 19,- AK anfallen. Der 2. Receiver würde dann über Q laufen, demnach die 9,99 für die Zweitkarte entfallen.
    Also 34,99 für 24 Monate und einmalig 19,-. War nach kurzer Zeit auch im KC eingetragen die 34,99.
    Am WE kam die AB 44,98. :poop: Jetzt auch im KC 44,98. Im Chat ist niemand zu bekommen.
    Hatte alles mit Screenshots dokumentiert und hab das jetzt an Sky Service mit der bitte um Korrektur gesendet.
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sobald man Q hat, hat man doch auch automatisch Sky Go Extra oder ? Im KC steht jedenfalls NEIN.
     
  3. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 23,99 mit 29,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -St. + B + S + HD inklusive ZK 25,99 mit 29,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen

    @Jürgen 7
    Mein Bestpeis von Samstag
    -E + B+S+ Hd+SkyGo >> 19,99 mit 19,- AG

    Gruß Jacky
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da bist du nicht der Erste, wo es klappt, sollte man besser immer telefonisch machen, damit man es gleich richtig abklärt...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Gr33ce da ist Sky-Go-Extra inkludiert, wird nicht im KC eingetragen....weil es Sky - Go-Extra nur noch für Kunden gibt, die es haben, da steht es noch drin....ansonsten kann man Sky-Go-Extra nicht mehr so buchen...
     
  5. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Chat>Anliegen(Vertrag,Kündigung,Freischaltung) es sind mehrere Punkte und egal was ich klicke kommt:Fehler,kein Agent verfügbar bitte versuchen sie es später noch einmal.
    Dann halt nicht.
     
  6. CarstenWL

    CarstenWL Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, melde als Novemberkündiger wohl auch Vollzug (vorbehaltlich der korrekten Abwicklung durch SKY ;-).

    Eben im Chat mit Lena angeboten bekommen und gebucht für +23 Monate:
    E+S+B+C+ Sky GO + HD = 26,99€ + 5,00€ Q + 6 Monate DAZN Gutschein
    (vorher E+S+B+C+ Sky GO + HD EUR 30,99)

    Neuer SKY Q Receiver im Austausch für die alte Hardware EUR 12,90 Servicepauschale, EUR 19,- Aktivierungsgebühr.

    Zweiten SKY Q Receiver mit 'Zweitkarte' kann ich nach Erhalt des ersten Receivers für EUR 149,- Leihgebühr bekommen, konnte Lena eben nicht gleich mit einbuchen.

    Im KC neue Laufzeit und Rabatte, aber noch kein Q eingetragen. Soweit sehr professionelle Abwicklung durch Lena ...

    Ich melde mich noch abschließend wenn hoffentlich alles richtig bestätigt ;-)
    Danke an das Forum, insbesondere natürlich an "Jürgen 7" ...

    Gruß

    Carsten
    .
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. CarstenWL

    CarstenWL Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte ich auch 'paar Minuten', war dann aber im dritten Versuch durch. Weiter versuchen!

    Viel Erfolg,

    Carsten
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mein Freund, habe ich in der Info-Liste aufgenommen, aber es ist kein Bestpreis als Nov.-Kündiger, du bist ja Okt.-Kündiger....
     
    Wolfgang38 und Zanja gefällt das.
  9. kruoff

    kruoff Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, nun kann ich auch Vollzug melden. Als Septemberkündiger auslaufen lassen. Ein Woche vor BF telefonisch abgeschlossen, aber erst heute nach 5 Telefonaten und vielen Stunden in der Warteschleife ist alles im KC vermerkt und freigeschaltet.
    Bisher: E+C+B+S+HD+SkyGo+SkyGo extra für 37,98
    Jetzt: Eplus+C+B+S+HD+Q+SkyGo+Netflix+ DAZN-Gutschein für 34,99 €. AG 19 €
    Habe übrigens am 22.11. auch einen Brief mit BF-Angebot bekommen. Aber den brauchte ich ja nun nicht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. joejon

    joejon Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger, online verlängert E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG für 23 Monate + x...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.