1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich persönlich empfand die Verpflichtung von Kovac als gut, nur muss ich auch mir mittlerweile eingestehen, dass er wohl leider der falsche Mann für Bayern ist. Unter ihm wird es immer schlechter und es liegt neben den Spielern auch an ihm. Da er leider das schwächste Glied ist, welches man kurzfristig effektiv tauschen kann, muss er leider gehen. Finanziell wird er allerdings zurecht "weich" fallen.

-Rocky87-, Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mi. wird Wenger vorgestellt, Kovac und Brazzo packen dann die Koffer.

3. Dann hätte man beide aber schon gestern beurlaubt

Peter321 gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ja das wäre besser, aber vielleicht kann Wenger erst am Mi. ;)

Franz_Brandwein gefällt das.
  5. :D:D

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Direkt nach Bayern-Blamage gegen Düsseldorf meuterten Stars in Kabine gegen Kovac - Video
    Laut Fokus gibt es eine klare Anti Kovac Oposition in der Kabine. Das sind wohl Ribery, Robben, Hummels und Müller

Sollte das stimmen, dann würde ich eher den Trainer stärken, alle 4 überalten Spieler entsorgen und somit ein klares Zeichen für den Trainer setzten. Mal ehrlich, Ribbery, Robben sollten kein Maßstab sein, die hören nächstes Jahr eh auf, und auch Hummels hat seinen Zenit schon überschritten. Müller bringt auch schon lange keine Leistung mehr. Für die würde ich den Trainer nicht über die Klinge springen lassen.

rolano, dog.88, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie viele Chancen soll man ihm noch geben ?
    Es wird doch von Spiel zu Spiel schlechter.

Da klappt doch hinten und vorne nix, die Spielen wie eine Schülermanschafft.
    Kovac hat es geschafft, die Manschafft dermaßen zu verunsichern, zu vercoatchen, da muss man die Reisleine ziehen.
    Ich hab bis heute auch kein Spielsystem gesehen.
    Er kommt mir völlig überfordert vor, der alles mögliche Probiert, in der Hoffung irgendwas klappt.
    Das nennt man auch planlos...

-Rocky87-, headbanger und Peter321 gefällt das.
  8. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Ok, ich bin zwar nicht der Anwalt von Kovac, aber man muß auch klar feststellen, dass speziell Hummels und Boateng in der Nationalelf genau so einen Mist zusammenspielen.
    Kimmich oft leider auch, von Müller ganz zu schweigen.
    Da liegt der Gedanke nahe, dass mit diesen Spielern wohl (zur Zeit / mittlerweile?) nicht mehr drin ist.
    Insofern sollte man nicht immer nur zum Trainerentlassungsreflex greifen...

stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87-, stoni 3:16, Coolman und 3 anderen gefällt das.