1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Ich hatte dir ja schon öfter geschrieben, dass ich weder Fan von Trump bin, noch sonst irgendwie täglich meine Dosis Trump benötige. Alleine die ständige Wiederholung dieser falschen Fakten deinerseits zeigt doch schon, dass dir Fakten völlig egal sind, da du mehrfach Behauptungen aufstellst die einfach falsch und unwahr sind.

Dann bringst du einfach nur stumpfe Beleidigungen, anstatt irgendwelche Fakten aufzuführen. Bei Scripted-Reality geht es nicht um professionelle Schauspieler ala Brad Pit oder Geroge Clooney, sondern um Laiendarstellern und die treten bei RTL und Co. in aller Regelmäßigkeit auf, ob du es glauben willst oder nicht.

Wie so oft sprechen deine Beiträge einfach für sich selbst, da kann sich jeder seine Meinung über deine Person selbst bilden.

madmax25 und Pedigi gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja?

Ja, in den Scripted Reality Formaten treten Laienschauspieler auf. Nicht alle Formate des Privatfernsehens sind Scripted Reality Formate. Hartz und herzlich ist kein Scripted Reality Format. Und wenn ich feststelle, dass Du Wahrheiten für Fake News erklärst, dann ist die Nähe zu Deinem großen Vorbild naheliegend.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wie kommst du aufgrund des Logos zu dem Entschluss ich wäre Fan von Trump?

Ich wohne und lebe in Deutschland, ich wäre ja nicht mal in der Lage meine Stimme für Trump abzugeben, wie 99% der anderen Forenuser ebenfalls nicht. Du stellst einfach mal eine Behauptung auf, die von mir selbst bereits negiert wurde.

Eins muss man dir lassen, Humor scheinst du zu haben ;)

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

:D Fragensteller, aus dieser Blamage kommst Du nicht mehr raus. Gestehe einfach ein, dass Du Dich im "Eifer des Gefechtes" geirrt hast. So etwas passiert, ist menschlich und sicher jedem schon mal passiert. :winken:

madmax25, Pedigi und BartHD gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Fragensteller fährt gerade auf der Autobahn und wundert sich über die vielen Geisterfahrer :D

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auszüge von Betroffenen der Sendung Hartz und herzlich aus einem offenen Brief an RTL II, der deutlich macht, wie verlogen RTL II bei seiner Arbeit vorgeht.

madmax25 und BartHD gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat des Vereinsvorsitzenden aus dem Artikel:

"Sie suchten offensichtlich gezielt nach Menschen am Rande unserer Gesellschaft und wurden fündig."

RTL2 bzw. die Produktionsfirma arbeitet also genauso wie ihr, beim täglichen Raussuchen von Migrantenverfehlungen, sie suchen Extremfälle. Wenn ihr das widerlich findet, warum arbeitet ihr völkische Patrioten dann hier genauso?

Der Vereinsvorsitzende hat nicht behauptet, dass die Sendung gefaked sei oder mit Laienschauspielern arbeitet. Sie ist halt einseitig und sucht Extremassis. Ich kann gut nachvollziehen, dass es ihm nicht passt, da der Wohnblock einseitig dargestellt wird.Das ist komplett unfair und unterste Schublade. Aber trotzdem nicht zwingend gelogen.

Vielleicht schafft es ja auch einer von Euch mal, ein positives Beispiel für gelungene Integration hier zu posten statt immer nur nach angeblichen oder tatsächlichen Migrantenverbrechern zu suchen. Von den 5 Fingern einer Hand zeigen also 4 auf Euch selbst.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

mit anderen Worten: Du besitzt wieder einmal nicht den Schneid zuzugeben, dass du falsch lagst bzw. auf eine fragwürdige Quelle hereingefallen bist und flüchtest dich stattdessen - wie immer - in deine für dich typischen Angriffe und Beleidigungen. Aber so kennt man dich.

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn ihm die Argumente ausgehen, kommen immer Beleidigungen ist leider sein übliches Spiel hier. Auch sehr beliebt ist dann sein "Trump Fan" geblubber, was von seinem Unsinn ablenken soll. Hab jetzt für die Woche mal ein Bild von A. Nahles genommen, wahrscheinlich bin ich jetzt Fan von A. Nahles :D

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    madmax25 und Schnellfuß gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das macht natürlich sein Unvermögen, Zusammenhänge zu erkennen, nachvollziehbar.

madmax25 und BartHD gefällt das.