1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    -doppelt-

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, es bezog sich auf 35 Euro/Komplett, was "damals" als unwirtschaftlich galt und Sky nicht mehr billiger werden könne. Im Gegenteil...die Rabattpreise müssen deutlich angehoben werden, sonst ginge Sky pleite. Heute gibt es Sky Komplett für 25 Euro, in besonders Neukundenarmen Zeiten auch für 15 Euro statt 80 Euro. Also wann immer wir glauben, da rechnet sich was nicht oder Sky kann das und das sicher nicht mehr unterbieten, kommt Sky um die Ecke und straft uns Lügen. :LOL:. Aktuell gibts SkyQ für nur noch 5 Euro statt 10 Euro Aufpreis und ich rechne damit dass es im Weihnachtsspecial auch für 0 Euro integriert wird.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Na dann :LOL:

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was dabei heraus gekommen ist sieht man ja jetzt an sky's Reaktion.
    Weniger Filmrechte, weniger Bundesliga, keine Formel 1, Werbung während der Bundesligaübertragungen, Werbeunterbrechungen während der Sendungen bei sky 1 und sky KRIMI und dann etliche Senderabschaltungen und Transponderkürzungen ect, ect!
    Noch ist sky CINEMA frei von Werbeunterbrechungen!
    Bin Mal gespannt wie lange das noch anhält?
    Ich bin fest der Überzeugung, auch wenn sky bislang Werbeunterbrechungen bei sky CINEMA ausschließt, glaube ich das sky auch das früher oder später fallen lassen wird und Filme durch Werbung unterbrochen werden.
    Aber Hauptsache ganz minimale Preise zahlen.
    Wenn ich mir so überlege, was der Bundesligafan für das Bundesliga Paket zahlt, dafür bekommt er ja noch nicht Mal eine Eintrittskarte für's Stadion.
    Da wundert es mich nicht das sky sich die Finanzierung anderweitig zusammen sparen muss.
    Ja ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, sky's Handlungen sind nur den Billigpreisen geschuldet, die sky bietet, weil sie Kunden gewinnen und halten wollen oder müssen um nicht ganz unter zu gehen.
    Aber früher oder später, wird sky Deutschland untergehen, wenn sky die Bundesliga weiter so bevorzugt wie zum aktuellen Zeitpunkt!
    Ihr mögt das anders sehen, nur ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sky seine Ramschabopolitik für immer und ewig so aufrecht erhalten kann ohne weitere Einbußen hinnehmen zu müssen.
    Jetzt mag das alles noch funktionieren, nur die Frage ist, wie lange funktioniert das noch.
    Die Kunden wollen doch immer weniger zahlen, irgendwann ist der Preis der Rabattabos so niedrig, das man eigentlich garnicht mehr für sky zahlen müsste.
    Nur wie soll das denn dann noch gehen?

Vorschläge!?;)

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ganz schön naiv, oder gehört die Werbung davor auch für dich zur Serie.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Fußball ade und sich wieder auf alle aktuellen Filme und Serien konzentrieren. Vor allem muß die Querfinanzierung zugunsten des Sports aufhören, wer Sport bzw. Fußball will, der muß dann eben nur für das Paket 60 Euro oder mehr im Monat zahlen. Es kann nicht sein, daß der Preis für Komplett günstiger ist als für das Filmpaket alleine.

HiFi_Fan, Andre444 und Blue7 gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ist aber ne Taktik von Sky die ja bei Neuabschluss jetzt klappt 12 Monate verbilligt, Monat 13-24 zum vollen Komplettpreis von 70€
    Fände ein Mittelwert aus Vollpreis und Ramschabopreis für alle sinnvoller. Ich glaube kaum, dass die meisten dann abspringen würden. Hier ist eh Jammern auf hohem Niveau, wenn das Komplettpaket keine 25€ als Rückholer zu haben ist.

sanktnapf gefällt das.
  8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das wäre ja Mal ne Maßnahme!
    Nur würde ich das zum jetzigen Zeitpunkt als Filmabonnent nicht einsehen, da in Monat 13 - 24 eh nur der Fussball provitieren wird.
    Ich zahle momentan insgesamt über 30€ für meine Abonnent und wäre auch bereit mehr zu zahlen, wenn ich sicher sein könnte, das mein Beitrag auch dahin geht wo er hin soll, nämlich in den Filmbereich und auf keinen Fall in den Fussball bzw. Sportbereich.

FilmFan gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Fußballfreunde werden nicht alles zahlen. Das es so einen hohen Preis nur für Fußball, jeden Monat, geben wird, niemals.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist aus wirtschaftlicher Sicht völlig normal, Quersubventionen zu machen. Das ist nicht nur bei Sky so. Und Filme wird man nicht unterbrechen, das traut man sich nichtmal in England.

Genau das ist es. Glaubst du, ein Komplettpaket würde sich hier jemand für knapp 100 Euro holen? Nein. Für 50? Nein. Sicher ist Sky auch Schuld mit ihrem Ramschabos, aber ich denke auch nicht das es vorher viele gegeben hätte, die diese Preise zahlen würden. Außerdem würde ich gern wissen, wieviele Kunden überhaupt Ramschabos haben. Das wäre mal interessant. Wir hier kennen diese. Aber wieviele kennen diese nicht?

Sky macht das sicher nicht freiwillig. Sie werden schon eine Art Analyse gemacht haben, nach dem Motto: "Wieviel kann ich in Deutschland für PayTV verlangen". Und da wir, in der Tat, nicht USA oder UK sind waren wohl die Werte nicht sehr hoch, die dabei rausgekommen sind.