1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Das Spiel am Dienstag wird wohl das Schicksalsspiel für Kovac. Gibt es keinen Sieg, ist er ziemlich sicher Geschichte.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, nur diesem letzten Satz stimme ich vollkommen zu. Ansonsten nö. :)

3. Peter321

Peter321 Guest

Muß man gegen den 17. wirklich den angeschlagenen Lewandowski bringen? Und den dann durchspielen lassen? Wagner sitzt nur auf der Bank...

Und Ribery wieder 70. Minuten draufgelassen...der kann nicht mehr als 60 Minuten! Das 3:1 von Müller in der 58. Minute wäre der perfekte Wechselzeitpunkt gewesen!

Bin auf die Aufstellung gegen Benfica gespannt...gut wenn man da nicht 0:3 verliert ist man weiter, aber da muß ein Sieg her!

Ja mögliche Nachfolger von Kovac: Scholl, Hasenhüttl, Wenger oder Zidane...

Ob die Spieler mehr Respekt vor Scholl haben bezweifele ich!
    Hasenhüttl fehlt die Internationale Erfahrung, aber bevor es der alte Wenger oder Zidane wird eher den!
    Verbrennt sich der neue Trainer braucht es zur neuen Saison wieder einen Neuen...den finde erstmal!

4. Solmyr

Solmyr Guest

Zidane hat zuletzt deutlich gesagt, er wird bis Sommer keinen Verein übernehmen.

5. Peter321

Peter321 Guest

@Solmyr
    Außer sich mit Ribery zu unterhalten würde der auch nicht viel reißen!

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Blöd nur, wenn Bayern statt Dortmund Meister wird.
    Gladbach soll das machen, von mir aus - und das sag ich als Lautrer - auch gern die Eintracht. Aber Dortmund? Das ist, wie wenn statt Celtic die Rangers den Titel holen.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Eine bessere Idee? Das mit Kovac wird nix mehr.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn interessiert Gladbach? Falscher Thread.

Peter321 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schlag dir doch endlich mal Zidane aus dem Kopf, der kommt nicht zu Bayern. Dafür zahlen die Scheichclubs einfach zu viel.

Zidane wird Tuchel bei PSG beerben. Spätestens am Saisonende.

Peter321 gefällt das.
  10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich! :p