1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gerade im Chat als Novemberkündiger verlängert:

Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD + Sky Go, monatlich für 28,99 Euro + 14,00 Euro Zweitkarte für 12 Monate + einmalig 19 Euro Aktivierungsgebühr.

Habe die letzten 12 Monate noch 46,99 Euro inkl. ZK zahlen müssen.

Auf 6 Monate DAZN-Gutschein wollte sich der Chat-Agent nicht einlassen, dazu hätte ich Sky Q buchen müssen.

2. Nipaa

Nipaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie geht ihr die Sache im Chat an? Fragt ihr einfach ob ein Angebot vorliegt oder gibts da andere Tricks um die aus der Reserve zu locken?

3. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab einfach den "Verlängerungsbutton" im Chat gedrückt und dann freundlich gefragt, ob ein akzeptables Angebot vorliegt, da mir die schriftlichen bisher überhaupt nicht zugesagt haben.

4. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So gerade verlängert im Chat als Oktober Kündiger. Entertainment + Sport + Bundesliga+ HD inkl. Sky Go für 19,99 €, wie im Brief auf den ich mich bezogen hatte. Hatte gefragt, ob es einen Dazn Gutschein 6 Monate dazu gibt. Gestern hieß es im Chat erst ja, wo ich buchen wollte dann nur in Verbindung mit Sky Q. Aber expliziet nachgefragt und auch Screenshots von gemach, soll mit dabei sein im Angebot von heute im Chat.

Im Kundencenter alles richtig eingetragen schon. Ist der Dazn Gutschein auch bei mein Abo normal eingetragen ? Steht nämlich nichts von drin. Sollte ich per Mail noch bekommen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie mit DAZN ???? meinst du Netflix.....DAZN kann man noch nicht über Sky abschließen...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Sky-Q für 5,- Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.

-kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

-E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

-E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

-E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

-St. + B + S + HD inklusive ZK 25,99 mit 29,- AG

-E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen

-andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

Wolfgang38 gefällt das.
  6. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mit einem 6 Monate Dazn Gutschein Code, den man einlösen kann. Steht hier auch öfters drin, aber die meisten haben den wohl nur für Komplett bekommen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das weiß ich, aber er schreibt über der ganzen Vertragslaufzeit, das geht doch nicht über Sky, das muss/kann man über DAZN machen....
    PS: dann sollte er mit 6 FM für DAZN....aber egal...

8. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich meine nur einen 6 Monate Gutschein, mehr wurde mir nicht gesagt. Ich wollte nur wissen, ob dieser im Kunden Center angezigt wird mit 6 Monaten, oder einfach extra per Mail nur kommt.

9. AG1337

AG1337 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bin auch Oktober-Kündiger. Habe das BF-Angebot erhalten.

Sky S + B + C + Entertainment + (Netflix) + Q Receiver + SkyGo + Q + 6 Monate DAZN für 35€. Receiver kommt neu => dafür die 12,90€ Versandpauschale. + 19,90€ Aktivierungsgebühr. Bin aber nun Neukunde, da neu Kundennummer.. deshalb kann man vermutlich die Strafgebühr für knapp 130€ umgehen oder? Ich finde das ist ein sehr guter Deal für zwei Jahre! Danke ans Forum.

Grüße Andi

Jürgen 7 gefällt das.
  10. reejaay

reejaay Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    netflix gehört auch mit zu E+. ich meine dazn. ich habe die gute dame extra mehrmals danach gefragt. sie meinte über die komplette vertragslaufzeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.