1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er hat nach Kabel gefragt.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das habe ich erst danach gelesen, und geschrieben, das Eike sich meldet, der hat Kabel.....gut, ich hätte den Post wieder löschen können, aber evtl. interessiert es auch einen SAT-Freund...

Torabstoss und Eike gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die neue Preisstruktur gibt es seit dem 02.05.2018 mit Einführung von Q

Neue Preisstruktur: Hier wird Sky günstiger

Wenn Du im Juni 2018 abgeschlossen hast, bist Du bereits in der aktuellen Preisstruktur. Von daher passiert z.B. bei einer Zubuchung von Q nichts (außer das der Vertrag neu startet für x Tage + 23 Monate, die bestehenden Rabatte aber auch über die neue Laufzeit erhalten bleiben)

Pasi gefällt das.
  4. Techbeagle

Techbeagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, :)

am 06.01.2018 hatte ich E + C + HD + SkyGo + 1. SkyQ Receiver für 14,99 monatl. kündbar für 23 + x Monate gebucht. Cinema + HD wurden mir Gratis dazu gegeben. Standardpreis war 21,99. Vertrag lief ursprünglich bis 31.01.2020.

Gestern habe ich im Chat SkyQ für 5,00 Euro + 2. SkyQ Receiver für 0 Euro zum laufenden Vertrag dazu gebucht. Laut Kundencenter ist der neue Standardpreis 24,99 Euro - 5 Rabatt = 19,99 Euro monatlich. Vertrag läuft nun bis 31.10.2020 - nicht mehr monatlich kündbar. Das passt ja soweit. Aber meine Gratisfreischaltung für Cinema + HD endet am 31.01.2020. Somit habe ich ab 01.02.2020 nur noch Entertainment.

Somit muß man aufpassen, denn nur die Rabatte werden weiter gewährt, Gratis Freischaltungen nicht. :(

5. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe bezüglich E+ und Netflix Sky eine Mail geschrieben und bekomme keine Antwort. Schon ewig her! Ist das normal? Anrufen will ich nicht, da ich entweder nichts verstehe oder mich nur wieder aufrege. Mail, ist erstmal gesünder.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann 3 - 4 Wochen dauern.....auch wenn man bei S&F von einen Mod. etwas möchte, dauert im Moment auch ca. 2 Wochen....

7. E-Herd

E-Herd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bekomme ich da Netflix für 5 € mit dazu, weiß das jemand? Online kann ich nur Q für 5€ bestellen, da habe ich keine Möglichkeit. An der Hotline ist gerade Wartezeit von 45 Minuten, im Chat auch keine Ansprechpartner verfügbar

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    NF kannst du doch auch Online bestellen, kostet aber 8,- und wenn du Premium möchtest 3,- unter Abo-Erweitern
    PS: -oder meinst du Black Frieday Special -> Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD

9. E-Herd

E-Herd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Genau, das meine ich. Da kann ich nur Q so dazu bestellen. Und bei Abo erweitern habe ich nur die Möglichkeit mit den 15 € für Enterteinment Plus

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn jetzt ein Abo? oder möchtest du ein Neukunden-Abo...dann bestelle doch Entertainment + und wenn es im KC eingetragen ist, bestellst du Q einfach dazu....den Q-Receiver bekommst du ja schon für E. + dazu