1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will kein Sky mehr, weil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 8. November 2017.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Und deshalb stört mich das auch nicht, wenn jetzt Warner und Disney (und wer sonst noch) auch noch einen eigenen Dienst starten. Ich muss den ja nicht >zusätzlich< buchen, sondern mal zur Abwechslung vielleicht.
    Kannst Du jeden Monat einen anderen nehmen und bist immer bestens mit aktueller Ware versorgt (ob sich das für die Anbieter rechnet ist nicht meine Aufgabe zu entscheiden). :)

Fakeaccount, Neno86 und fallobst gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So siehts aus

Es wird oft so geschrieben als ob man nur mit einem anbieter fahren darf....

Der große vorteil ist ja eben der, dass man monatlich problemlos von plattform zu plattform hüpfen kann, je nachdem wo gerade den attraktiveren content gibt

Nach wie vor ist sky für mich irgendwie meine erste Anlaufstelle (eben auch durch fussball und tennis) und wenn ich da gerade das meiste gesehen hab, so tut es mal n monat prime oder netflix oder oder oder ....

Selbst magenta tv kann man mal kurz reinschnuppern wenn exklusive material ankommt

Es sind gerade sehr spannende entwicklungen zu sehen wo man, anders als früher, aktiver am geschehen teilnehmen sollte um zu wissen wann wo was läuft und ob es sich lohnt ein abo für kurz oder länger mal mitzunehmen

Was aus alle dem wird werden wir ja in jahren sehen. Als kunden können wir da momentan nichts machen ausser warten was da noch auf uns zukommt .... und wenn es unattraktiv ist muss man nichts von alle dem buchen.

Fakeaccount und MtheHell gefällt das.
  3. mika1983

mika1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dem kann ich sowas von uneingeschränkt zustimmen.

Bundesliga wird künftig samstags wieder im Radio gehört, Formel 1 eben bei F1TV geschaut.
    Ab April ist für mich auch Schluss. Der Wegfall der Sky Go Webseite setzt dem ganzen die Krone auf.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Armer alter Mann. So sehr mit der heutigen Fernsehwelt überfordert! :D ;)

Aber ernsthaft: Ich bin heilfroh, dass ich heutzutage keine Fernsehzeitschrift mehr brauche und mir mühsam zusammensuchen muß, was ich sehen will oder mich gelangweilt durch gefühlt 100 Kanäle zappen muß, bis ich mal was finde, was mir gefällt :sleep:

Das einzige was mich wirklich nervt, ist der Umstand, dass Fußball nun auf verschiedene Anbieter verteilt wurde und ich nicht mehr alles schauen kann, was ich möchte, ohne gleichzeitig eben mehrere Anbieter abonnieren zu müssen, wozu ich aber weder jetzt noch in Zukunft bereit sein werde. Die Freitagsspiele und erst recht die Montagsspiele, finden insofern für mich nicht mehr statt bzw. nur noch als blankes Endergebnis. Diesbezüglich nochmal mein ausdrücklicher "Dank" an die Verantwortlichen: FU! :sneaky:

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hey, ich bin nicht alt :eek: Noch hab ich die 30 nicht erreicht :D

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich will kein Sky mehr (nach 2tägiger Nutzung).

- Hotline: zu lange Wartezeiten
    - Kontakt per Mail: zu lange Wartezeiten
    - Sky Ticket auf TV-Stick: funktioniert nicht

Ich werde wohl wieder Sky wie früher gucken, zwar nicht offiziell, aber es funktionierte wenigstens immer.

Legal scheint es gar nicht zu laufen. - Welch Irrsinn.

7. Sry aber die 1. zwei punkte sind lächerlich

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Sind sie nicht, sondern ärgerlich..
    Wobei, anrufen sollte morgens kein Problem sein, nach eigener Erfahrung..

9. Als kündigungsgrund schon Ehrlich.

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wenn gleich am Anfang alles schief geht, und du erreichst keinen, haste eben erst mal die Backen dick..;)