1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grizabella

Grizabella Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Brauch Euern Rat. Bin einfach nicht so vertraut mit sky Go / Q oder nicht.....
    Habe am BF Abo verlängert. E, C. B. Sky Go, ohne HD und ohne Q nun endlich f. 21,99 Euro 24 Monate. (23+x) Bisher hatte ich 24,74 Euro gezahlt 12 Monate. Abo-Vvl wurde mir seither immer teurer angeboten.
    Habe den sky Q Receiver schon. Q extra war nie Thema da entsprechendes TV-Zweit-Gerät nicht vorhanden war. Gestern habe ich ein Schnäppchen Samsung TV (2018) gekauft. Meine Tochter hat eine xbox im Zimmer. Bin nun am überlegen ob ich sky Q über den BF link 5 Euro dazu buche oder nicht, da ich ja sky Go schon habe und somit doch über die sky Go App an dem Samsung Zweitgerät sehen könnte. Was meint ihr? Q buchen oder nicht notwendig? Danke

2. vwkuebel

vwkuebel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Folgender Nachtrag dazu aus dem Chat von eben:

Herzlich Willkommen im Sky Chat! Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie Ihren Vertrag verlängern?

Hallo, habe gestern meinen Vertrag verlängert. Heute finde ich in der Bestätigung, die ich per E-Mail erhalten habe, kein Sky Q Abo. Wurde gestern so zugesagt. Im KC steht nur "Sky Q Deine Testphase endet am 17.12.2018". Ist Sky Q nun im Preis von 36,74€ für die nächsten 24 Monate enthalten, so wie gestern im Chat angeboten?

Schön, dass Sie sich bei uns melden.

Gern schaue ich für Sie nach.

Bitte geben Sie mir Ihre Kunden- oder Vertragsnummer.

Ich bitte um einen kurzen Moment Geduld, damit ich mir Ihre Daten aufrufen kann.

Die Sky Q Buchung ist eingetragen, aufgrund der hohen Nachfrage dauert es zurzeit etwas, bis das auch vorgenommen wird.

Das bedeutet, der monatl. Preis bleibt inkl. Sky Q für 36,74€?

Ja, der Preis bleibt so.

Habe das gerade überprüft.

ok. Danke für die schnelle Info! Leider war davon in der Auftragsbestätigung nichts zu lesen.

Ja, die Vertragsverlängerung und die Erweiterung mit Q läuft zurzeit nicht parallel, weil soviele Kunden Sky Q buchen.

Was denken Sie wann wird das online ersichtlich?

Allerspätestens morgen.#

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis als Nov.-Kündiger ist sehr gut, bekommen manche nicht nach auslaufen lassen...fragen ob Sky-Go dabei ist...ob es im Dez. noch besser geht, weiß ich nicht....

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    um UHD zu schauen, musst du auch HD buchen, das Paket ist immer noch HD/UHD.....warum hast denn nicht HD gebucht beim Abo.....oder meinst du HD+ ??????

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@vwkuebel aber immer nachschauen, ob es eingetragen wurde.....hast ja noch Zeit....

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Grizabella

Grizabella Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @ Jürgen hatte nie HD. Fand ich bisher nicht notwendig.

6. Heinz Klett

Heinz Klett Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also werde ich höchstwahrscheinlich den gleichen wieder bekommen? Eine externe Festplatte von Sky hab ich ja schon hier (ungenutzt). Die Typenbezeichnung meines aktuellen lautet TDS865NSDX von Pace.
    Werde ich einfach abwarten müssen. Nur ärgerlich, dass das 5 € Angebot abgelaufen ist, bis der Receiver bei mir ankommt.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann brauchst du auch nicht Q buchen, weil dann kannst du kein UHD schauen....
    du bekommst bestimmt nicht den Sky Q - Receiver ohne Q getauscht....habe ich noch nicht gelesen, das es so etwas gibt......einige haben nach auslaufen lassen den Q-Receiver angeboten bekommen, aber in wieweit das ohne Q für 10,- ist weiß ich nicht, hat sich keiner geäußert dazu....rufe an und frage nach, was man dir für einen Receiver tauscht.....

Wolfgang38 gefällt das.
  8. RomanR

RomanR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky Go ist dabei, die kurze Laufzeit und die 29 Euro, ist mir zu kurz bzw zu hoch, 24 Monate und 19 Euro und ich hätte sofort verlängert

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du schwarz werden lassen, und auf Weihnachten hoffen....

10. vwkuebel

vwkuebel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Testphase geht leider bis 17.12.2018. Ich werde regelmäßig reinschauen. Danke dir!

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.