1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Wochende hat in jeder Hinsicht besch... angefangen, geht besch... weiter und morgen kann's eigentlich nur noch schlimmer werden. :(

Was spielen die alle für einen Dreck zusammen, das geht doch auf keine Hühnerhaut, wer soll so was tippen, außer verzweifelte Farbenblinde? (n)

Ich fordere, unverzüglich das gesamte Personal bei allen Bundesligavereinen auszuwechseln. :devilish:

Pensi, alexwabg und Gast 188551 gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wer soll das noch toppen? :giggle:

MtheHell, -Rocky87-, Pensi und 3 anderen gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich trinke kein Gift!:coffee:

Es braut sich was zusammen!
    Bier?
    Nein, was böses!
    Alkoholfreies Bier? :confused:

alexwabg, Meenzer und Zonenkind gefällt das.
  4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Rabimmel, Rabammel,...
    Glückwunsch Zoni, bei 5 Punkte zurück wars das wohl.
    Dabei hab ich meinen Tipp erst kurz vorher geändert, hatte ursprünglich auch 2:0 für Schalke.
    Aber wenn jetzt Dortmund ein Tor mehr und Augsburg Unentschieden... - Fahrradkette.
    Schicksal halt!

Dann mal hier in eigener Sache, ich werde die nächste Zeit wieder hier verschwinden.
    Zum einen halte ich momentan dieses Forum für mich als völlig belanglos, Ausnahme der Faden hier.
    Aufgrund eines bereits länger bestehenden familiären Pflegefalles und des damit einhergehenden "Wochenenddienst" meinerseits verbringe ich die wenige Zeit des Internetkonsums ehr in medizinischen Foren. Da hat sich im übrigen noch niemand über die Qualität von dazn oder unzureichender Rückholangebote seitens Sky beschwert.:rolleyes:

Ich seh auch so gut wie kein Bundesligaspiel, ist mir momentan auch schlicht egal. Gestern um 18.30 spielten meine beide Nichten Handballpokal. Dafür hab ich mir Zeit genommen. (29:20 gewonnen(y)) Das Glubbspiel war ja erwartbar, trotz meines Tipps.

Das Tippspiel werde ich weiter durchziehen, auch wenn da bei mir gar nichts läuft. Auch das 2-Liga Dingens vom Wölfchen und wenn
    die NFL Tipps gefragt sind werde ich spätestens wieder vorbeischauen. Pensis Zusatztipps mach ich ja schon länger nicht mehr mit, da ist mir echt nicht der Sinn danach.

Dann wünsche ich euch mal ein Frohes Weihnachtsfest (hier bin ich dann mal erster:D) und ende forumsbezogen mit 2 Zitaten:

Goodbye farewell and amen
    Heute ist nicht aller Tage...

MtheHell, Hermann-Josef S, Pensi und 7 anderen gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Und wir philosophieren hier ums älter werden. :unsure:
    Aber das ist der Lauf der Dinge. Meine Frau rennt ja auch mindestens 3x am Tag zu ihrer Mutter, da die alte Dame nicht mehr so richtig auf dem Damm ist. Ist alles eine Mehrbelastung, aber wer steckt schon seine „Alten“ freiwillig in ein Pflegeheim, wenn sich die Familie kümmern kann. Aber bei uns ist das leider sehr einseitig, da sich der Rest der Familie nicht dafür interessiert. @Der Franke alles Gute.

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...erstmal schön das du zumindest am Digi Liga Tippspiel weiter teil nimmst, trotz der extremen Mehrbelastung bei einem familiären Pflegefall. Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was das bedeutet.
    Als Leiter dieses Tippspiels erfährt man hin und wieder einiges mehr über manche Gefühls und Gesundheitswelt und ich ziehe den Hut vor all denen die trotz der weitaus wichtigeren Themen, hier Woche für Woche ihre Tipps abgeben und zum Gelingen des Spiels beitragen.

Wenn Du dann irgendwann hier wieder im Forum aufschlägst, freuen wir uns auf alle Fälle...vielleicht schaust Du ja mal wenigsten in unserem Faden vorbei.:)

Ja ja Pensis Zusatztipps, eigentlich entstanden durch die Forderung unseres angeblichen Mobingopfers @Walnuss ...aber der konnte selbst den Druck nicht standhalten. Die Legende @horud kämpft um seine Roten Laibchen wie ein Löwe und baut seinen Vorsprung Woche für Woche aus, um am Ende nicht doch noch eine böse Überraschung zu erleben.:D

alexwabg, MtheHell, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Martyn hat ebenfalls auf Bremen getippt, sodass so oder so die letzte Partie Gladbach vs Hannover alles entscheiden wird.

8. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dank dem Bremer Ausgleich habe ich aus dem 5:6 ein 8:6 gegen @Bentegodi gemacht, das war wichtig:)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiter 3-4 Rückstand :(

Jetzt das Duell noch drehen das wärs :)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und es bleibt weiter gegen den Meenzer Jürgen 5 : 5 :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.