1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Schau einfach mal in den letzten 5 Seiten hier - du schaffst das :)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, ich habe es grade probiert, auf Meine Angebote -> dann kommt Abo-Erweitern und da kam gleich rechts der rote Button....man brauchst etwas Glück und Geduld...

3. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie lange kann es eigentlich dauern, bis im KC der neue Vertrag auftaucht? bei mir steht noch der alte und ich kann somit kein NF aktivieren.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mal 30 Min. oder auch 48 Std. aber wenn morgen nichts drin steht, anrufen, kann sein, das der CCA dein Abo gar nicht gebucht hat...ist fast täglich hier so...

Wolfgang38 gefällt das.
  5. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir kann ja kein CCA verantwortlich gemacht werden, hab ja über BF-Link abgeschlossen:D

6. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es die Dazn Gutscheine nur in Verbindung mit Sky Q ? Wollte das Angebot vom Brief nehmen Entertainment + Sport + Buli+ HD/Sky Go für 19,90 €. Im Chat nach Dazn Gutschein gefragt. Erst sagte Sie ja und kurz befor ich dann abschließen wollte kommt sie mir mit Sky Q an und auf einmal gab es den Dazn Gutschein nur mit Sky Q. Über die Hotline leider die gleiche Aussage.

7. Hummel1971

Hummel1971 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, gerade mal im Kundencenter nachgesehen: dort ist "nur" mein neues Abo mit einer Laufzeit bis 30.10.2020 für 42,99 Euro eingetragen. Was fehlt sind die 5 Euro für Sky Q und ein entsprechender Eintrag. Kann aber vielleicht sein, weil ich Sky Q neu abschließe und der neuer Receiver mir in den nächsten 3 - 4 Werktagen (lt. Chat) zugeschickt wird. Vielleicht wird es erst eingetragen, wenn der Receiver von der Versandabteilung auf den Weg gebracht wird.

Warten wir mal die AB ab.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, haben auch einige ohne Q bekommen, aber nur für Komplett für November-Kündiger...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Hummel1971 das kann sein, das der Receiver erst eingetragen wird, wenn er zum Versand kommt, kann auch sein, wenn du dann den Receiver mit der SC aktiviert hast...

mrfussball gefällt das.
  9. funkyD

funkyD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    habe gerade im Chat verlängert. C+B+S+E inkl. Q und 6 Monate DAZN Gutschein inkl. Zweitkarte für 35,99

Bin ganz zufrieden.

10. .M.K.

.M.K. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Haben wohl beide beim selbem Mitarbeiter im Chat (Tobias) verlängert und das selbe "Problem". Grundlegend bei mir soweit auch alles richtig hinterlegt, aber von Q nichts zu sehen. Wenn sich was bei dir tut, gib bitte eine kurze Info.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.