1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Weh had keine cehne? Also .....

flob, alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst im Bus doch nur meinen Sitzplatz. :cautious::p

MtheHell und alexwabg gefällt das.
  3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich mal gewonnen und dann verpass ich auch noch die Preisverleihung. Oh man!

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
    Zonenkind gefällt das.
  4. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Auf Wunsch eines Mitstreiters - die letzten zwei Wochen in diesem Thread in zwei Zeilen:

Aus der Ferne, ganz vom Weiten,
    seh' ich sie'mundzwanzig Seiten!

(Gedicht von Johann Wolfgang von Alex)

Diese fröhliche Darbietung sei auch gewidmet unseren Geburtstagskindern @-Rocky87- , @Ornop und @RealMallorca ! :)

Hallo ihr lieben Jungen und Alten! :winken:

Der eine oder andere hat sicher an der Anzahl der Mitteilungen schon bemerkt, dass ich wieder da bin! :D
    Nach einer nervenaufreibenden Woche mit einem plötzlichen und vor allem unerwarteten Schienenersatzverkehr, wie nur die Bahn ihn kann :eek: (vielleicht bin ich auch nur zu streng, es kann ja mal vorkommen, dass der Abriss einer Brücke und der unmittelbar darauffolgende Einschub einer vorgefertigten neuen Brücke, die schon monatelang direkt neben der alten Eisenbahnbrücke gebaut wurde, ganz plötzlich über die zuständigen Mitarbeiter der Bahn kommt :cool:, so dass die dann freundlicherweise am Wochenende vor dem Happening mal die geänderten Fahrpläne ins Netz stellen, so dass es mir dann am Montag beim nächtlichen Frühstück die Gedärme vor Schreck verknotet hat...), habe ich jetzt nach Lesen der 27 Seiten wieder bessere Laune! (y)
    Jedenfalls, um mal eure pädagogisch högschd wertvolle Diskussion über das Alter aufzugreifen, so alt, wie ich mich gestern abend fühlte und heute Morgen aussah, wird kein Mensch! (n) Aber ihr wirkt da auf mich besser, als jede Hautcreme! (y):love:
    Da der geschätzte Herr Doktor @drgonzo3 eine Jugendgang gründen wollte, sei er an dieser Stelle mit Nachdruck daran erinnert, dass in diesem Zusammenhang zwingend mein Name zu nennen ist, da führt kein Weg vorbei! Mit meinen zarten 38 Lenzen und gesegnet mit dem Antlitz eines jungen Prinzen :geek: (ich weiß nicht, ob Gott mein Zeuge ist, aber der M aus der Hölle ist es sicher ;)), sollte ich keinesfalls hierbei übergangen werden. o_O:p
    Um die Depressionen hier einzudämmen: man ist, meiner Meinung nach, nur so alt, wie man sich fühlt / fühlen möchte und wie man es sich selbst gestattet. Ich zum Beispiel gestatte mir selbst sehr viel Kind, ich verweigere konsequent das Erwachsenwerden bzw. -sein wie Peter Pan (den liebe ich! :):love:), ich schaue Cartoons, ich liebe Modelleisenbahnen und Teddybären, und M aus der Hölle ist mein Zeuge, man sieht mir das auch an! :)
    Und wenn ich hier lese, dann hab ich eher selten das Gefühl, mit einer Gruppe Senioren zu schreiben. Ihr alle strahlt eine Fröhlichkeit und Verspieltheit aus, wie sie eher der Jugend zugeordnet wird. Also grämt euch nicht, guckt nicht auf den Ausweis, sondern gebt euch einfach so, wie ihr seid und euch fühlt, das passt schon so! (y):)
    (Und der User aus dem Sky Forum, den der Höllen-M hier erwähnt hatte, der beweist, dass auch Ü70 jung sein kann, nur mal so nebenbei... ;))
    Das andere, klar wäre es interessant auch zu wissen, wie unsere Mitstreiter aussehen, denn die Assoziationen, die ich bei einigen habe, hätte ich schon gerne bestätigt oder widerlegt. Um ein Beispiel zu nennen, ich wüsste gerne, ob der Zoni wirklich Federn hat. :sneaky::love:
    Andererseits hat es auch Vorteile, so inkognito zu sein. Wir wollen es schließlich den Anti-Korruptions-Einheiten nicht zu leicht machen, gell? :sneaky:
    Von mir wird es des-dsgvo-halb auch kein Bild geben, öffentlich eh nicht... :cool::p

War sonst noch was? Ach ja, Spiel läuft, VfB wie immer... :cautious::barefoot:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Über 50 kann auch 80 heißen. Also Butter bei den Fisch :cautious:

Jürgen 7 und alexwabg gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit 80 hätte das Wölfchen auch keine dritten Zähne mehr:D.... ich tippe 54 liege zu 99 % richtig...;)(y)

hg313 und alexwabg gefällt das.
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das ist absolut richtig! :D(y)
    Der wird dieses Jahr noch 75 wenn ich es nicht gestern falsch gelesen habe, Respekt! :):barefoot:

alexwabg gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    6:2 vorn. :winken:

Vor dem 3:3 der Hertha lag ich Elf-des-Spieltags mäßig voll im Soll. :cautious:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    4 : 4 gegen den Meenzer Jürgen..... :):winken:

Meenzer gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die bislang verrückten Spiele heute haben am Spielstand nichts verändert.

Weiter 2-4 hinten gegen Martyn :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.