1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Werbeunterbrechung während Dortmund-Bayern Spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 10. November 2018.

1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    9,99€ wäre ein fairer Preis für das aktuelle Programm. Nehme ich.(y)

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso ist es. PayTV (auch mal losgelöst von Sky) ist eigentlich ein Luxus-Produkt. Das darf/sollte dann auch einen gewissen Preis haben. Über die Jahre wurde es im Rückholbereich immer günstiger, dass Problem ist aber, dass Rechtekosten gestiegen sind (nicht nur im Sport). Also sparen an allen Ecken. Drittsender abbauen, CL ausdünnen, Reporter in 2.Liga-Stadien sich sparen usw. Man kann für 30 Euro nicht ein super-duper-Mega-PayTV-Angebot erwarten, inkl. werbefrei.

DAZN dürfte auch keine riesigen Gewinne einfahren. Aber die wollen auch eher auf sich aufmerksam machen und erstmal soviele Abonnenten bekommen wie möglich.

Das kommt abseits vom PayTV mal ja noch dazu. Da wir hier in D schon die günstigsten Lebensmittelpreise haben, weiß wohl kaum einer. Es wird aber weiter gemosert, wenn die Butter mal 10 cent teurer wird, damit der Bauer auch mal einen Cent mehr erhält. BIn mal auf die Reaktion gespannt, wenn die Preise für Kartoffeln höher werden. Ist aber wohl OT....;)
    ÖR sollte generell keine Werbung zeigen, drei Euro mehr oder nicht.

Also derzeit beschwere ich mich nicht über den Sky-Preis von 29,99 den ich zahle. Dafür erhalte ich - meiner Meinung nach - ein ganz gutes Programm.

Die meisten wollen es nicht weil sie im Prinzip alles das auch sehen können bei den ÖR oder Privaten, was auf Sky läuft. Die nehmen, auch wenn gemeckert wird, die Werbung hin. "Anspruchsvolle" Dinge werden eh nicht gezeigt (bestes Beispiel bleibt "House of Cards" bei ProSieben Maxx in der Nacht). Dann lieber "Frauentausch". Und einige, wenn sie schon Sky buchen, schauen aber lieber Fußball dann in SD weil sie HD nicht brauchen oder kein Geld dafür zahlen wollen. Oder, weil sie glauben, wenn sie ein HD-TV haben zeigt der automatisch alles in HD....:confused:

headbanger, LucaBrasil und sanktnapf gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und nicht vergessen: Sky feilscht auch gerne mit dem Kunden um jeden Euro! Also von wegen "die Kunden wollen immer geiz-ist-geil". Das beruht bei dieser Firma absolut auf Gegenseitigkeit und Sky ist da für mich kein bisschen seriöser.

SpongeTheBob gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar feilschen die auch. Wenn ich aber stellenweise lese "hab Angebot bekommen: Komplett für 26,99 plus 6 Monate DAZN-Gutschein" - hab ich abgelehnt, will 24,99 Euro plus 6 Monate Gutschein...ja, sry, das ist "geiz ist geil". Manche machen da einen regelrechten Sport raus, wer das niedrigste Angebot rausholt.

headbanger und sanktnapf gefällt das.
  5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Dann soll Sky diesen Sport unterbieten und für alle Kunden den selben Preis machen, Problem gelöst!

MtheHell gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jap, wäre ich sofort dabei. Aber aus irgendwelchen Gründen Sky nicht. Ein Preis für alle wäre sicher besser.

MtheHell gefällt das.
  7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry, aber das ist nicht geiz ist geil oder sonstwas. Was VW und die anderen OEMs mit den Zulieferern machen, fällt wohl eher in diese Sparte.
    Bei Sky wird ja nichtmal aktiv verhandelt. Man wartet halt einfach ab. Und wenn man nicht wüsste, dass es noch 2€ tiefer geht, würde man wohl auch nicht abwarten, sondern schon bei 26,99 verlängern. Man hat ja keinen Nachteil oder erheblichen Mehraufwand aus dem Warten, also warum nicht?
    Dieses Theater zu beenden liegt vollkommen in der Macht von Sky, die müssen es nur wollen.

Damn True, MtheHell und SpongeTheBob gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum macht VW das? Oder warum drückt Aldi die Einkaufspreise bei den Bauern? Damit die Butter eben nicht 10 cent teurer wird. Schau dir doch den "Aufschrei" an, höre es dir an, wenn das passiert. Dazu kommt dannoch das gerede mit "früher war das billiger". Oh man. Das hat nicht nur was mit TV zu tun, sondern generell die Einstellung mancher Menschen gegenüber Produkten.

Absolut richtig.

headbanger gefällt das.