1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redcapie

    Redcapie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ah ok, gut zu wissen. Genau deswegen, verlängern und fertig...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier -> Sky Neukundenangebote
     
  3. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab mal angerufen wegen Black Friday,der Mitarbeiter konnte kaum deutsch und ich habe mich 3 mal wiederholt,er versteht mich leider nicht,er kann mir alles für 34,99€ anbieten,hä?????jetz bezahle ich 24,99€,nix von Q oder sonst was.ojeeeee,das war das schlimmste Telefonat was ich jeh mit Sky hatte.er konnte wirklich nur die Zahl 34,99€ sagen und hat echt nix verstanden.puhhhh.
     
  4. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das hatte ich letzte Woche wahrscheinlich hast du den selben erwischt wie ich das ist wirklich sehr anstrengend den zuverstehn und wenn er dich nicht versteht ist das noch schlimmer. Aber vieleicht ist das auch Taktik so muss Sky nix günstiger geben weil Mitarbeiter nix verstehn ^^
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  5. RomanR

    RomanR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Unter welcher Nummer kommt man am ehesten dran, unter der 0149166560 sollte ich mindestens 30 minuten warten, das ist mir dann doch etwas zu lang
     
  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    08007870787 Die hab ich,2min Wartezeit.
     
  7. Horst_75

    Horst_75 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja,
    Kann dir die Auftragsbestätigung zeigen.
     
    blubbsv gefällt das.
  8. Temporana

    Temporana Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe heute das Black Friday Special Angebot im Briefkasten für 34,99 EUR/M. für 24 Monate.
    Mit dem neuen Entertainment Plus Paket, allen sonstigen Paketen in HD, dem Sky Q Receiver, DAZN für 6 Monate, Netflix Standard für 24 Monate und Sky Go. Es steht nirgends explizit das Sky Q inklusive ist. Kann jemand sagen, ob das so ist oder schließt sich das mit Sky Go aus?
     
  9. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schließe mich dem mal an - habe ich auch im Briefkasten - bei mir steht u.a. " und alle Netflixinhalte in brilliantem HD.
    Sky Go inclusive.
    Ich lese allerdings daraus, dass Sky Q dabei ist - steht oben im weissen Feld... leider kann man das als Bild nicht hochladen.
     
  10. dinin

    dinin Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    So auch als Okt Kündiger das Black Friday Angebot angenommen.
    Sky Komplett 34,99€ mit Hd SkyGo Q und Receiver für 0€ Vertragsverlängerung 19€ 12,90€ Versandpauschale.

    Dame mit schlechter Aussprache, was das Gespräch in die länge zog wegen Rückfragen meinerseits zum Verständnis.
    Sie sagte mir sie könne alles sofort einstellen, (da ich ja kein Vertrag mehr habe) und mir die Vertragsnummer anlegen, somit könnte ich direkt auch SkyGo nutzen.

    Hier meine Frage:
    Wie kann ich mich jetzt mit der Kundennummer und der Vertragsnummer anmelden?
    Benötige ja eigentlich eine PIN.

    Könnte ich dann auch direkt auf einen Samsung TV mit der Q-App daruaf zugreifen ohne Receiver?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.