1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich hab grade mal angerufen. Septemberkündiger. Die haben (zum ersten mal) angeblich gar kein Angebot für mich vorliegen. Ich solle bis Dezember warten und einfach nen Neukunden vertrag nehmen.

    Dafür dann 56 Minuten das Telefon in der Warteschleife liegen lassen. :D
     
  2. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist geil, mir wurde grade am Telefon gesagt die Strafgebühr gäbe es immer (auch deswegen solle ich Neukunde werden, ab Dezember), das Kollegen diese Gebühr auch rausnehmen können stimme nicht (wurde mir ind en letzten Monaten mehrfach angeboten und ich weis das die Vertreter vor Ort es tun können) und jetzt kommst du an und sagst mir die wissen eigentlich das sie diese gebühr rechtlich garnicht mehr einvordern dürfen weil sie ja nicht mehr wissen dürfen wer wir sind. xD
     
  3. Redcapie

    Redcapie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Vertrag läuft auch zum 30.11.18 aus. Habe derzeit E+C+S+BL+HD für 24,99 und bin Entertain-Kunde.

    Im KC hab ich 2 Angebote:

    1. E+C+S+BL+HD incl. Sky Q + Sky Go für 34,99€ (12 oder 24 Monate)
    2. E+C+S+BL+HD incl. Sky Go für 24,99 €

    Da ich wie gesagt Entertain-Kunde bin und nicht auslaufen lassen darf, werde ich wohl das 2. Angebot für 12 Monate annehmen. Wird wohl nicht besser bis zum 30.11.
     
  4. riffrat

    riffrat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was passiert denn wenn du auslaufen lassen würdest?
     
  5. kruoff

    kruoff Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Am letzten Wochenende am Telefon das BF-Angebto für 34,99 € angenommen, komplett + Netflix+Q+DAZN-Gutschein.
    E-Mail-Bestätigung kam mit weniger Paketen und mit 37,99 €. Telefonisch wurde mir danach zugesagt, dass alles korrigiert wird. Im KC ist noch gar nichts hinterlegt (auch keine Smartcardnummer). Receiver wurde nicht geliefert. Mitarbeiterin sagte mir, wenn sich bis Ende Nov. nichts ändert, solle ich widerrufen. Die Vertragskorrekturen scheinen alles in Chaos zu stürzen. Gestern nun ein BF-Angebot im Briefkasten gehabt. Gilts bis 30.11. Ich überlege nun zu widerrufen und dann das schrfitliche BF-Angebot zu buchen, bevor das ausläuft. Vielleicht ist das dann ein sauberer Schnitt. Oder kann das zu noch mehr Chaos führen? Was meint ihr?
     
  6. Teesen

    Teesen Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Im Chat hamm die mir grad gesagt das es bei dem 5 Euro Q Angebot keinen neuen Receiver dazu gibt?! Weiß da jemamd was Genaueres... Ich hätte es ja jetzt nur gemacht damit ich diesen neuen Receiver bekomme, da ich bis jetzt nur den Alten habe. Aber so isses ja sinnlos...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man kann auch ab 5. Dez. 17 als Telekom-Kunde auslaufen lassen, aber in der letzten Zeit haben einige kein Angebot, oder ein schlechteste Angebot bekommen.....aber deine 24,99 sind doch Bestpreis, da würde ich verlängern...
     
    Redcapie gefällt das.
  8. Armani

    Armani Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das geht mit einem Alphacrypt Light CI Modul und entsprechender Software One4All.
     
    komp gefällt das.
  9. Redcapie

    Redcapie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bekomme dann keine Rückholangebote mehr. Dann bleibt mir nur ein Neuvertrag und wie das mit der Strafgebühr ist, ist ja grade scheinbar unklar...
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...als September-Kündiger musst du bis Januar warten, mit einem Neukunden-Abo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.