1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    naja, Wahlkampfsprüche halt! Viel wichtiger wären konsequente Kontrollen bei der Einreise und Abschiebungen, und da wird sich eben unter AKK nichts ändern. Egal wie mies sich manche Typen hier aufführen, sie werden halt geduldet (und weiter brav finanziell unterstützt).

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das würde Lernfähigkeit voraussetzen.
    Ich fürchte ja eher, dass da schnell jede Menge Amokläufer und Attentäter entstehen, weil die sich das nicht bieten lassen.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe Dir gegenüber auch schon "zugegeben", dass ich Ossi bin, obwohl ich es tatsächlich nicht bin! :D
    Du solltest halt nicht glauben, du seist der Einzige, der es zu provozieren versteht. ;)

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Gut, dann lassen wir uns halt erpressen, negieren unsere Werte und weiterhin auf der Nase herum tanzen...

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Vor der Überprüfung steht nun mal die Einreise und bis zur Entscheidung über den Verbleib, sollten aber trotzdem unsere Werte gelten, bzw deren Nichtachtung, Einfluss auf die Entscheidungsfindung nehmen.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Neue Zahlen von der Forschungsgruppe Wahlen. 23.11.18

CDU 27 % +-0
    Grüne 22 % +-0
    AfD 16 % +2
    SPD 14 % +-0
    Die Linke ( SED) 9 % +-0
    FDP 8 % -1

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass Du bestätigst, dass man Dir nichts glauben darf.

Bei Deinen Liebesbekundungen für die AfD und den reflexartigen Verteidigungen aller noch so widerlichen Verfehlungen der Partei werde ich Dir also weiterhin nicht glauben, dass Du die Partei nicht wählst.

Was wählst Du denn sonst? Die NPD?

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
  8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die AfD profitiert mal wieder vom Unvermögen von Union und SPD die eigene Politik darzustellen, besondern den Migrationspakt. Man erklärt nicht, wollte den wohl so verabschieden. Dann kam die Kontroverse aus dem Ausland, weil einige Länder ausgestiegen sind. Das erzeugt Misstrauen. Man sollte die Versuche unterlassen, sowas einfach nebenher zu machen, das schadet mehr als es hilft.

FilmFan, +los und rabbe gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es gab von mir noch nie irgendwelche "Liebesbekundungen" zur AfD oder zu anderen Parteien. Ich mag vergesslich sein, aber ich kenne meine Einstellung den Parteien gegenüber und Liebe gehört definitiv nicht zu meinen diesbezüglichen Empfindungen!

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

da würde mich jetzt auch mal interessieren, wie die +2% zustandekommen :/