1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich ein neuer TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von deno55, 22. November 2018.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Da das Gerät schon bestellt ist kommt der Ratschlag etwas spät, aber wenn der alte Fernseher noch läuft, könnte man auch darauf warten, dass die 4K Geräte endlich 3D lernen.

Hoffi67 und Gorcon gefällt das.
  2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich hoffe, Du bekommst dann den Rückläufer. Nein im Ernst, genau das ist es doch worunter der Handel
    leidet. Solche Rechte sollten zwar erhalten bleiben aber deutlich verteuert werden.
    Z.B. die Versandkosten würde ich vepflichtend dem Kunden aufbürden und zwar per Gesetz.
    Diese Mentalität, ach ich bestelle mal 2-3 Stück und den Rest geb ich zurück, muß ausgemerzt werden.
    Ich möchte nämlich keine Sachen die ein Anderer schon mal am Küchentisch hatte.
    Ich informiere mich vor dem Kauf gründlich dann gibt es auch keine Rückgaben und so sollte jeder verfahren.

Gorcon und Volkmar60 gefällt das.
  3. deno55

deno55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nochmal der TV ist erst ab dem 6.12 lieferbar und bis dahin habe ich Zeit genauer den Markt zu sondieren

4. Rohrer

Rohrer Guest

Nun ja, ich weiß ja von wem es kommt! :whistle:

Darum geht es hier gerade nicht. Ist vielleicht Dir auch schon aufgefallen.

Und zu Deiner Beruhigung, Ich mache es auch nicht mehrere Artikel bestellen, um dann wieder zurückzuschicken. Rücksendungen nur im Notfall.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Unsinn. Genau so laufen hier 100% der Threads. Klar geht es auch um die Auswirkungen die solch ein Verhalten hat.
    Es ist aber leider gängige Praxis, auch wenn das natürlich niemand von den hier anwesenden so macht.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal, normal ist das sondieren des Marktes und des Preises ein Akt der vor der Bestellung der Ware
    stattfinden sollt.
    Und von wegen Preis sicher, die Weihnachtsangebote sind meist noch ein wenig günstiger.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Weil es von Dir kommt, passt es hierher.

Nein nur Du! :whistle: Können doch nicht Alle so ein Gutmensch wie Du sein!

8. deno55

deno55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch wenn ich das nicht vorhabe, ist es nicht verboten wenn ich es mache!

Rohrer gefällt das.
  9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich doch auch nicht gesagt, hab extra geschrieben soetwas muß erhalten bleiben.
    Nur die Hürden sollten viel höher gelegt werden.

10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Sollte man von LG nicht eh die Finger lassen wegen der bescheidenen Sendersortierung?!