1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparkurs von Sky verärgert 2. Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 21. November 2018.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh mein Gott.....ja, klar. Frag mich bitte nicht, was ich das zusammengerechnet habe. :whistle:

Verwender hört sich auch irgendwie, naja, "doof" an. :D Darf ich nicht zu DAZN "Sender" sagen?

Ich weiß natürlich nicht, wie Sky darüber "denkt". Aber um mal ganz ehrlich zu sein: Ist es das nicht? Jetzt schlag dir mal die Tabelle auf und schau dir die Teams an: U. a. mit Regensburg, Sandhausen, Aue, Fürth, Ingolstadt, Heidenheim usw. Die sicher alle ihre Berechtigung haben dort zu spielen, nicht falsch verstehen.

Nur: Das mag vielleicht in den o. g. Städten jemand interessieren und ein wenig in dessen Umland. Aber sonst? Glaubst du hier in NRW schaut sich einer Regensburg vs Sandhausen an (gut, es mag ein paar geben, sicher)? Aber damit lockst du keinen hinter dem berühmten Ofen hervor. Da wären ja manch Regionalligen interessanter (West oder Südwest), allein von den Teams her.

Ich muss ganz ehrlich gestehen: Die zweite Liga bei Sky habe ich nie gesehen, solang nicht mein Verein (ab und an) dabei war. Nichtmal die Konferenz. Das heißt natürlich nix, richtig. Aber interessant finde ich was anderes. Da schaue ich eher die 3. Liga oder sogar RL.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Yepp. Ich glaub die 3. Liga ist viel interessanter. Vorteil Telekom. Andererseits...das wusste Sky doch wer da spielt. Sogar der HSV ist abgestiegen um Sky zu helfen, die 2. Liga attraktiver zu machen. :LOL:

Aber so wie Sky die 2. Liga präsentiert, spricht vieles dafür dass es ein höchst ungeliebtes Kind ist. Nachdem die Sky Abonnenten sich nun auch dran gewöhnt haben dass Sky nicht mehr alle Erstligaspiele zeigt, würde mich nicht wundern, wenn Sky bei der nächsten Rechterunde die 2. Liga dann wirklich raushaut. Weil auch daran werden sich die Abonnenten gewöhnen.

3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Sky kann sich ja wieder mit DAZN zusammen tun, 2.Liga Konferenzen auf Sky und diese minderwertigen Einzelspiele bei der Streamingbude, man kann wie gewohnt die Konferenzen aus München aus machen und weiterhin mit dem Slogan "Alle Spiele, Alle Tore" werben.

Gewinner wie immer Sky.(y)

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir die beiden Ausreißer HSV und Köln ausklammern geben sich 2. und 3. Liga mittlerweile nicht mehr so arg viel.
    Hier Dresden, Magdeburg, Bielefeld, Pauli, Union dort Lautern, Sechzig, Karlsruhe, Rostock, Osnabrück.
    All die Sandhausens, Wehens und Paderborings kannst 1:1 gegen Lotte, Fortuna Köln, Aalen und Co. tauschen.

Wären die Vereine aus der RL Südwest die letzten Jahre nicht alle in der Relegation gescheitert, wer weiß wer da jetzt noch alles in der 3. Liga wäre. Waldhof, Saarbrücken, Offenbach...
    Gut möglich, dass in 2-3 Jahren die 3. Liga deutlich attraktiver besetzt ist.

Bergstrasse, headbanger und drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll doch die Streamingbude ab 2021 die BL holen. Hab ich nix gegen. Bin gespannt was dann passiert. ;)

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bist Du verrückt...:eek:;)

Force gefällt das.
  7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Wünschenswert.

horrorwomen und MtheHell gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wäre sehr interessant, ja. Und gern die Konferenz wie in der EL.

Aber interessant ob (und nein, ich möchte keine Diskussion jetzt damit anzetteln!) alles so bliebe wie es ist. Das wäre in der Tat wünschenswert.

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Das wäre für dich wünschenswert, für mich wäre das andere wünschenswert. Bitte nicht mehr verallgemeinern.:)

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber....vielleicht sollten wir das "wünschenswert" beim Namen nennen, denn dein Post hab ich nicht ganz kapiert. ;) Bin ich mal ehrlich jetzt.

Ich meinte, dass dann bei DAZN alles so bliebe wie jetzt.