1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    aber bis du Antwort bekommst, kann etwas dauern...Sky wird sich schon melden...aber, wenn du wiederrufen möchtest, hast nur 14 Tage Zeit....warum hast du denn nicht bis BF gewartet…..

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@casa1887 es sind ja noch ein paar Tage, kannst es ja nochmal probiereen, vielleicht klappt es ja noch....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

-E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

-E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

-E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

-E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen

-andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
  2. casa1887

casa1887 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Jürgen, für 29,99 inkl. Q hätte ich sofort verlängert. Darum hatte ich ja angerufen, da ich die Hoffnung auf 24,99€ ( die mir ja ohne Q angeboten worden sind) + 5€ (BF Angebot) für Q hatte. Hat leider nicht geklappt.
    Vielleicht kommt ja Weihnachten tatsächlich noch ein schönes Angebot.

vg

Jürgen 7 gefällt das.
  3. SCZ_BO

SCZ_BO Neuling

Punkte für Erfolge:
    11

Ja!
    Über die zu frühe Verlängerung hatte ich mich in Nachhinein etwas geärgert
    Daher jetzt die Überlegungen!

Bin da hin und hergerissen

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann sein, das es nichts bringt, und dann stehst du da, denn 24,99 ist doch ein guter Preis.....vielleicht gibt es ja zu Weihnachten wieder ein Angebot, wo man preiswert Q dazu buchen kann....

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich passt aber die Zeitform nicht zum Monat. Entweder ist der Vertrag abgelaufen oder er wird ablaufen. Oder für die Lateiner hier: wird abgelaufen worden sein (Futur 2 Passiv).

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zitat von post_rico:
    Vertrag ist zum 30.11.208 ausgelaufen: IM KC sind alle Pakete +ZK für 69,99 € + 10,00 € HD - 40,00 € Gutschrift aufgeführt, gehe ich auf ABO erweitern wird noch SKY Q mit aufgeführt. Nein die Receiver hatte ich vorher schon. Ich meinte Sky Q in seine ganzen Schönheit;-), weitere einzelne Beträge wurden nicht aufgeführt - vlt. ist es auch och nicht der aktuellste Stand

Da fehlt ne 1 bei 2018 sonst verstehe ich es als November Kündiger!
    Vieleicht ein bisschen ,,bedrückt ausgekehrt“ von ihm (n):)

7. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Online kann ich nun mein Abo wie folgt verändern:

• Monatliche Kosten
      € 82,98
    • HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga
      + € 0
    • Zweitkarte
      + € 9,99
    • ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
      + € 69,99
    • Netflix Premium
      + € 3
    • Enthaltene MwSt.
      € 13,25
    • Laufzeit
      23 Monate
    • Einmalige / Sonstige Kosten
      € 31,90
    • Aktivierungsgebühr
      + € 19
    • Logistikpauschale
      + € 12,90
    • Enthaltene MwSt.
      € 5,09

Bestehende Preisvorteile
    • 10,50€ Gutschrift HD bis 31.10.2018
    • 35,50€ Gutschrift bis 31.10.2018

Würde -ohne Zweitkarte- einen Monatspreis von 26,99 Euro machen, allerdings Enden die bestehenden Vorteile bis Ende vergangenen Monats?! :confused:
    Abo ist zum 30.11.18 gekündigt.

8. josh33

josh33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

Ich bekomme derzeit das Angebot für E+S+B+HD für 21,99 dazu kann ich Sky Q für 5€ buchen komme ich hier besser weg wenn ich Q will als das ich auf das 19,99 Angebot warte nach schwarz werden lassen und dann Q für 10€ buchen muss? Oder ist die Beste Strategie bis Weihnachten warten. Habe nur bedenken das Sky nur noch die Abos dann mit Netflix raushaut das ich aber schon habe und somit nicht brauche.

9. sstrkruemel

sstrkruemel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gerade über den Sky Chat mein Vertrag verlängert. Vertrag ging bis Ende Nov.

Sky komplett 26,99 Euro + Sky Q 5 Euro.

Gesamtpreis für 31.99 Euro pro Monat für 24 Monate.

Sky Go Extra inkl.

Ich bezahle für den Receiver 0 Euro.
    Versand 12.90 Euro
    Ag 29 Euro
    Hd+ 5.75 Euro.

Nun warte ich auf die Emailbest. , dauer 24 Std.

10. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich musste eben meine Verlängerung widerrufen. Vereinbart waren telefonisch 26,99 für komplett. Hinterlegt sind aber 44,90. Leider nicht ganz korrekt, liebe Sky Hotline.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.