1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparkurs von Sky verärgert 2. Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 21. November 2018.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    *

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Das schlimme bei Sky ist ja das es sogar regionale Unterschiede gibt.
    Während in der Vorsaison die Europa League Übertragungen von BVB - RB Salzburg auf Sky Sport Austria gelobt wurden hat man sich über das dahingerotzte von Sky DE mehr als nur beschwert. Es haben sogar Deutsche umgeschalten und haben die Übertragung mehr als gelobt.

Aber, die wenigsten werden eine tipico-Bundesliga Übertragung auf Sky Sport Austria geschaut haben.
    Schlimmer, auch was die Experten angeht (ausser Alfred "Fredl" Tatar), gehts echt nicht mehr.
    Krankl, Weber, Pfeffer etc. alles ein Horror. War so glücklich als Herzog israelischer Teamchef wurde weil als Sky Experte war er nicht anzuschauen

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja Sky zeigt von Freitag bis Montag 17 Spiele.
    Wie viele Spiele laufen da bei DAZN?
    Sky kann eben nicht durch Quantität punkten, dann sollten sie es doch wenigstens bei der Qualität.

Berry2, DNS, MichaelMyers und 5 anderen gefällt das.
  4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und unsere sechs Spiele unterschlägst

DNS gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht jetzt nur um Sky DE. Weil die Kommentatoren ja nicht auch in Österreich die Liga kommentieren.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe DAZN erst seit 2 Wochen und komme dadurch in den Genuss, mir Tags darauf die Nachtspiele anzusehen.
    aber ich weiß nicht, in wie weit das letzte MNF Game eine Ausnahme war. Es wurde analysiert und wiederholt, die Pause waren sehr kurzweilig und nur sehr sehr wenige dieser Ergebnistafeln.
    Alle anderen bisherigen Spiele, die ich gesehen habe, hatten nur diese Ergebnistabellen in jeder Pause. oder mir ist das nicht aufgefallen. Werde da mal etwas drauf achten.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also 17 sind es ja auch nicht ;) (siehe 2. Liga).

Quantität ist aber auch nicht alles. Oder hat sich jemand wirklich Katar vs Island vorgestern angesehen? ;) Das übrigens dort keiner vor Ort ist, verständlich.

Sky wird intern eine Rechnung aufgemacht haben, ob bei Spielen in der 2. Liga, die kaum messbare Zuschauer haben, sich der "Aufwand" lohnt. Ich fände es auch besser, bei allen Spielen vor Ort zu sein. Oder sie sparen sich, wenn es wirklich aufs "sparen" hinaussläuft die Konferenzreporter und verfahren wie DAZN bei der EL. Das find ich gut.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also acht Spiele der 1. Liga und neun der 2. Liga zeigt Sky.
    Macht für mich 17 :D

DNS gefällt das.
  9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich dachte man darf die Streamingbude DASN nicht dem Premium Pay-TV Anbieter Sky vergleichen?

Berliner und misteranonymus gefällt das.
  10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    1. Bin DAZN Kunde der ersten Stunde. Hast du schon mal Sonntagnachmittag La Liga geschaut? Da laufen in der Pause 14 Minuten Ergebnistafeln. Ohne produzierte MAZ. Montagabend Nations League. Dänemark Spiel. 40 Sekunden nach Abpfiff Ubertragungsende. Halbzeitpause: 13 Minuten Tafel. Sonst nix.

Schnirps gefällt das.