1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich. :D

Aber hier und da musste man dies ja auch tun. Leider waren Fußballschuhe nie wasserfest, was ich ein wenig doof fand. Daher immer zwei Paar Stutzen (obwohl man da Probleme schon beim anziehen bekam und es nie meine Größe gab - sind Stutzen in 48/49 was besonderes??) und Torwarthose. :LOL:

alexwabg und Gast 188551 gefällt das.
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ... und Muttern freute sich über meine total versifften Klamotten und ich durfte meine Schuhe schrubben - ja doch, Fußball war früher eine echte Freude. :unsure:

alexwabg, Jürgen 7, Gast 188551 und 2 anderen gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Fand ich schon. Ich hatte immer Spaß am und im Training.
    Da fällt mir spontan eine Anekdote ein. Es war einer dieser besagten kalten und diesigen Novembertage. Ein paar Kameraden und ich haben vor dem Training schon ein paar Schußübungen aufs Tor gemacht. (Hat unser Trainer gar nicht gerne gesehen wegen der Verletzungsgefahren.)
    Also, im Tor unser Tormann und dieses diffuse Flutlicht. Da wird er, während ich schon mit meiner linken Klebe zum Schuß aushole, von einem anderen Mannschaftskameraden angequatscht. Er dreht sich kurz zur Seite und bekommt meinen Ball mit gefühlten 120 km/h gegen sein kaltes linkes Ohr. Der Rest ist schnell erzählt. Der arme Kerl guckt ganz verdutzt und fällt um wie eine Bahnschranke. Der Blick war goldwert. :D
    Am weiteren Training hat er dann wegen einem Brummschädel und Kopfschmerzen nicht mehr teilgenommen. :unsure:

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Konntest Du dann die ganzen kleinen Fußbälle über seinen Kopf kreisen sehen? ;)

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Es waren Sterne. Ganz viele. :whistle:

6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja,kann passieren das ich eher in den Ruhestand gehe als du,zwar nicht gewollt aber ausschliessen kann ich das nicht.........nein ich bin kein Beamter.
    Von mir ein Kumpel(Beamter) ist 50 geworden,der hat mit arbeiten nichts mehr am Hut.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Linke Klebe, ja? hehe....Aber ich weiß was du da berichtest. Ich hatte den Ball auch schon überall. Ja, ÜBERALL. Aber Kopf war immer sehr "angenehm". Aber so what, aufstehen, weitermachen. Immer weitermachen. ;)

War es auch. Die Schuhe mussten wir sogar vor der Kabine säubern, nix mit den dreckigen Dingern reingehen. Und ja, meine Mutter hat sich auch immer gefreut über meine Klamotten. Dafür war ich aber vom Trikotwaschen der ganzen Mannschaft "befreit" weil ich bzw meine Mum genug zu waschen hatten. Da brauchte man nach dem Spiel nicht noch die ganzen Klamotten mitnehmen.

Bei ner Drei-Tages-Woche nicht? Dnan fällt mir nix mehr ein.....außer: Ich hab den falschen Job, definitiv.

Mein Gott, wie alt seid ihr alle? Kann ich ja noch mit @KL1900 , @-Rocky87- , @sanktnapf und (ich glaube) @MtheHell noch ne richtige Jugend-Gang aufmachen! :p:D

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
    alexwabg, sanktnapf, MtheHell und 3 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG] ;):D

alexwabg, sanktnapf, MtheHell und 4 anderen gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Alter ist jetzt nicht sooo schwer zu erraten. ;)

alexwabg und MtheHell gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht....:LOL: Aber im Ernst, bis vor deinem Geburtstag vor ein paar "Tagen" habe ich mir keine Gedanken gemacht über die "87" in deinem Namen..hehe. Gut, ich bin elf Jahre älter als du, aber für hier ist das sozusagen noch "voll jung".

alexwabg, MtheHell und -Rocky87- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.