1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparkurs von Sky verärgert 2. Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 21. November 2018.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sparkurs von Sky bei der Übertrsgung der 2. Liga

FC St. Pauli: Andreas Rettig schlägt wegen Sparkurs bei Sky Alarm

Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Mir reicht das Spiel, auf Gesabbel kann ich verzichten" :D

fernsehopa und Bueraner82 gefällt das.
  3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann es nur wiederholen.
    Sky gibt jedes Jahr hunderte von Millionen für die Sportrechte aus hat aber keine 3 Mark Fuffzig über um einen Reporter ins Stadion zu schicken. Sehr sehr erbärmlich.

Berry2, Gast 140698, DNS und 10 anderen gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie Berliner wird es wohl sehr viele geben, die die Interviews vor dem Spiel und gesabbel wir Berliner von sich gab anschauen. Das wird Sky am Nutzungsverhalten des Sky Q Receiver oder Sky Pro Receivers mit Internet heraugefunden haben.
    Warum dann nicht da sparen wo es eh den großteil nicht stört. Liveort Berichterstattung.
    Man muss sich doch noch die Halbzeitpause anschauen. 3 Spielen der 2. Liga am Samstagnachmittag.Innerhalb der gefühlten 7min Pause vor und nach werden kurz in 2min die 3 Spielzwischenstände hingerotzt. Gerade das muss man doch eher bemängeln. Kurz Tor zeigen und Ergebnisnennen. Für mich auch keine wirkliche Berichterstattung.
    Allgemein hat Sky stark nachgelassen vor allem wenn man mal zu DAZN schaut was da Vor und Danach abgeliefert wird. Und die verdienen mit ihren 10€ pro Monat und eventuell Freundessharing nicht mehr, sondern weniger.

6. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann es nur wiederholen: Wieso sollte Sky dafür Geld "rauswerfen", wenn es ein Konkurrenz-Angebot namens DAZN gibt, das durch die Bank abgefeiert wird, aber bei 99% seiner Übertragungen keinen Mitarbeiter im jeweiligen Stadion hat?!

7. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was macht denn DAZN bei etlichen Partien? Ergebnistafel in der Pause, Einstieg 7-8 Minuten vor Spielstart, Ausstieg eine Minute nach Spielende. Da regt sich niemand auf.

Ich finde das auch NICHT gut. Aber: Man darf die Augen nicht verschließen und einen Anbieter für dieses Modell feiern und im gleichen Atemzug den anderen bemängeln.

Schnirps, Force, chris1969 und 2 anderen gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das ist richtig, aber wenn ich es schon so mache ist das Wie auch sehr wichtig.

Und nicht wie ich hier wieder, berechtigt, hingerotzt lese

9. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, dann fasse ich zusammen: Eine Ergebnistafel von DAZN ist schön. Laufende Bilder mit SkyModerator sind "hingerotzt". Spannend.

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    bei dir sieht man das du noch nie eine DAZN Übertragung gesehen hast.

Alleine beim MNF Rams vs. Chiefs wurde in einer US Werbepause ein kleines Video, von DAZN selbst produziert, um einen Vergleich der QB herzustellen gezeigt.
    Anzeigetafeln okay, danach gibts gleich ein kurzes Einspielvideo um die Anzeigetafel auch zu bestätigen.
    Nachberichte nach, zumindest ich schau das nur, EPL Match sind 15 min mit Anzeigetafel und Videos.

Also bitte, nicht nur alles Schwarz und Weiß sehen. Es gibt, zumindest bei DAZN, eine Farbbreite ein Regenbogen würde neidisch werden

DNS gefällt das.