1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komp

komp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    [Doppelt]

2. komp

komp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    [Doppelt]

3. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Laut Chat kann man mir kein Angebot mehr machen, da mein Vertrag außerordentlich gekündigt wurde (hatte das Abo mit 1 Monat Kündigungsfrist vor 2 Jahren zu Weihnachten abgeschlossen). Laut dem Mitarbeiter wird 100€ Strafgebühr bei Neuvertrag aufgrund der Datenschutzgrundverordnung nicht mehr erhoben (Info ist wahrscheinlich hier schon bekannt). Ich warte trotzdem mal ab ob ich noch Angebote bekomme

4. komp

komp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin heute tatsächlich mal in den Chat gekommen. Rückholerangebot als Novemberkündiger für komplett ohne Q erst 29,99, dann ist sie auf 25,99 runter mit 29e AG. Habe abgelehnt mehr als 24,99 zahle ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
  5. Fb1985

Fb1985 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also laut Hotline, gibt es keinen 2ten Sky Q Receiver. Die 12,90€ Logistik pauschale sollten dann auch entfallen laut CCA.

6. tronix

tronix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wurde mir im Fachhandel auch schon mal gesagt. Die 100 Euro Strafgebühr ist hinfällig.

Den Österreichern hier im Forum würde ich sagen: Sky auslaufen laufen, Rückholangebote ignorieren und einfach das derzeitige BF Angebot für 24,99€ komplett abschließen. Dort ist auch Q dabei, was bei Rückholern wohl immer extra kostet. Im Kundencenter tauchen dann einfach 2 Verträge parallel auf. Funktioniert einwandfrei.

komp und ExilBayerWien gefällt das.
  7. jackydee

jackydee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe eben auch schriftlich das "super" Black Friday Rückholangebot bekommen und angerufen:
    Entertainment Plus, C / S / B, HD, Sky Q Receiver gratis, Sky Go, 6 Monate DAZN für 34,99€!
    Vorher hatte ich schon Entertainment mit 3 Paketen für 24,99€ angeboten bekommen.
    Receiver habe ich bereits, Film brauche ich nicht mehr. Für E Plus mit 2 Sportpaketen hätte ich 29,99€ zahlen müssen.
    Ersparnis also effektiv 99 Cent gegenüber Einzelbuchung mit Netflix. Dafür ist man 2 Jahre an Netflix gebunden......
    Naja, erstmal abgelehnt. Mal abgesehen davon das der CCA mal wieder fast überhaupt nicht zu verstehen war....:mad:

8. Waldus

Waldus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    "Wurde mir im Fachhandel auch schon mal gesagt. Die 100 Euro Strafgebühr ist hinfällig."

Gilt das auch für D und kann das jemand bestätigen?
    Ich sehe da keinen Zusammenhang mit der DSGV

komp gefällt das.
  9. komp

komp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geht das auch, wenn man mit 30.11. gekündigt hat? Einfach auf denselben Namen, Konto, Adresse abschliessen ohne Strafgebühr?

Was hat die DSGVO damit eigentlich zu zu tun? Ich glaube nämlich, dass Sky die Daten nach Vertragsablauf nicht speichern und damit auch nicht abgleichen darf...aber wenn - wie bei mir- noch ein Restvertrag besteht, dürfen sie die Daten ja eigentlich noch abgleichen. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass in diesem Fall doch eine Strafgebühr fällig sein könnte. Weiß das jemand genauer?

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich nenne es nicht Kampf, sondern einen Hinweis, auch wenn es immer wieder welche gibt, die das nicht berücksichtigen und wenn du ehrlich bist, sind es nur Einige. Die Mehrzahl gibt die Verlängerungen super an.
    Was würde @Jürgen 7 sagen, bei seinen über 30.000 Beiträgen, die Fragen kommen zu Tausenden, immer wieder dieselben und er beantwortet alle.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
    Jürgen 7, baumen und Panzerechse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.