1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und selbst wenn es zu einem IP Abgleich kommen würde, gibt es z. B. bei der FritzBox die Möglichkeit eine VPN Verbindung zwischen den zwei Routern herzustellen. So könnte man Sky vorgaukeln, dass man im selben Netzwerk ist

Mario1860 gefällt das.
  2. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Super danke, dann ist das ja gar kein Problem mit verschiedenen Netzwerken.

horud gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.

organic gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mal nachgefragt, UHD bei Cinema/OnDemand bleibt in meiner Konstellation bis Ende der Laufzeit mindestens erhalten.
    Neue Abos gibts ja nur noch mit Q.

sir75 gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Schade das es nicht für Kunden ist die den Service schon für 10 € gebucht haben. Wenns bei mir von 10 € auf 5 € runter gehen würde, würde ich Abo auch neu starten lassen.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Bei Jahresverträgen -sofern Du einen Jahresvertrag hast- braucht man diesbezüglich auch keine Sorge zu haben. Da ist UHD die gesamte Laufzeit über drin. Problematisch sind die x Tage + 23 Monate Verträge. Da kann UHD nach 12 Monaten wegfallen oder jederzeit später wie z.B. nach 14 Monaten.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du es denn probiert? ich kann es nicht machen, da ich einen anderen Vertrag habe....aber bei mir steht in der Sky-App Mein Sky "Zusatzoptionen eine Kachel "UHD im Abo..."

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Keine Ahnung ob der Sky Q Mini Vorteile gegenüber ATV hat. Der ist ja noch nicht draußen. Die Nachteile sind gleich. Eben nur streamen, keine Aufnahmen möglich und sicher auch keine privaten Sender wie RTL per Stream verfügbar.

Aber für nen dritten Fernseher in der Wohnung reicht das. Wenn der Preis stimmt hol ich mir den Q Mini und der kommt dann ins Gästezimmer.

Mario1860 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe einen 24 Mon Vertrag der so noch bis Sep. nächsten Jahres läuft.Die Zubuchung von Netflix hat an den Laufzeiten nichts geändert. Dennoch soll in meinem Fall UHD Bestandteil bleiben, Q betrifft nur Multiroom.... Fortsetzenfunktion auf anderen Geräten etc.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Die App habe ich nicht und mein KC ist seit Tagen geschrottet. Entweder komme ich gar nicht rein und wenn ich reinkomme kann ich nichts anklicken. Dann kommt immer direkt ne Fehlermeldung. Hab mich schon beschwert das die das mal in Ordnung bringen sollen.

Kann mir aber auch nicht vorstellen das es für Kunden ist die schon Q haben. Wäre ja mitten im Abo 5 € runter.