1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Anzeige
    Bei mir steht dann rechts im Feld bei „Deine bisherigen Vorteile: u.a.
    • SERVICE (TRIAL) Q bis 10.06.2018
    Eigenartig. Auf meinem ATV läuft das heute noch ohne dass ich es berechnet bekomme...
    In der Kachel steht auch bei bereits abonniert: HD (mit Q inkl. Ultra HD) wird allerdings nirgendwo berechnet. Der Vertrag startete 01.01.2018
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2018
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch. Gab es zu Hauf.
     
    Cro Cop und rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es 2 Verschiedene Varianten, einmal mit Entertainment für 21,99 plus 3,- und alle anderen Pakete kostenlos…und wenn man nicht kündigt, läuft ab 25.Monat das Abo weiter für E. und 21,99 weiter, und die anderen Pakete sind weg…oder Komplett für 24,99 und ab 25. Monat für 79,99….der Vorteil ist dann, wenn man vergessen hat zu kündigen, dann kann man zum nächsten Monat dies machen, und muss nicht 12 Mon. Vollpreis zahlen…
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du auch nicht bezahlen, läuft automatisch aus...nur wenn du es buchst, muss man es bezahlen....läuft bei dir bestimmt im Dez. 18 aus....wenn du es gerne weiter möchtest, gibt es jetzt für 5,- statt 10,- bis 26.11.18, aber der Vertrag beginnt von vorne...x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben bestehen...
     
    pologal2006 gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen habe ich mich dann doch auch wieder breitschlagen lassen. Zumal die 24,99 Euro pro Monat inkl. HD/UHD und Sky+ Pro auch nicht schlecht waren. Aber ich muß mal meinen Vertrag rauskramen und schauen m, ob da UHD explizit erwähnt wird.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.287
    Zustimmungen:
    45.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja... Ich bin da nicht so auf dem Laufenden wenn es um Sonderkonditionen geht.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, für 12 Monate....steht dort.... aber im Moment läuft es noch weiter, mal schauen wie lange....bei mir ab Okt. 16
     
    TOC gefällt das.
  8. organic

    organic Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Woher kommt denn das Angebot Q für 5 €? Ich habe es nicht im KC vermerkt. Dort steht noch 10 €.
     
  9. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Frage habe ich noch, da ich bei diesem Thema dann doch leider keine Ahnung habe.
    Es ist immer die Rede vom IP-Abgleich bei Sky Q (ob es den jetzt schon gibt oder nicht sei dahingestellt, wird aber wichtig für mich falls es dann doch irgendwann getestet wird).

    Pro Haushalt gibt es wohl eine IP, die von meinem Anbieter vergeben wird (bei mir die Telekom).
    Hat das ganze jetzt auch etwas mit verschiedenen WLANs (Netzwerken) zutun oder nicht?
    Ich wohne im 1.OG. und darunter im EG wohnen meine Eltern.
    Der Router steht bei meinen Eltern und für mich oben habe ich mir per Devolo Dlan ein Eigenes Netzwerk aufgebaut.
    Habe ich jetzt in beiden Netzwerken (Eltern und bei mir) die gleiche IP oder eben nicht aufgrund der 2 Netzwerke.
    Also allgemein gesagt: Ist die IP quasi einfach nur "Bestandteil meines Vertrages" oder ist diese pro Netzwerk eine andere?

    Eine Lösung wäre natürlich, mit meinem Dlan und dem Router ein großes gemeinsames Netzwerk herzustellen, dies würde ich aber primär vermeiden wollen.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Die netzwerinterne IP ist völlig egal (die kann ja logischerweise nie gleich sein ;) ). Die IP, die dir dein Provider gibt, ist maßgebend. Also die "Außen-IP" des Routers.
     
    Mario1860 gefällt das.