1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wenn du Hoffenheim-Fan bist, dann ja. Dortmund- oder Bayern-Fan haben einen Bonus bei Sky in der CL.
    Ab nächstem Jahr ist aber die Premierleague wieder bei Sky dabei, wenn du schon von Teilverlust sprichst.
     
    sensi gefällt das.
  2. sensi

    sensi Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eigentlich weder noch, ich fand es in der letzten Saison gut sich einfach ein beliebiges Spiel aussuchen zu können. Auch der Teilverlust der Bundesliga-Rechte macht es nicht besser :) Wobei das natürlich nun schon etwas länger her ist. Die Premier-League ist natürlich nicht schlecht, allerdings ist das für mich persönlich kein Ersatz.
    Egal...danke Euch beiden. Ich warte einfach mal ab und falls nix mehr kommt, nutze ich einfach alternative Anbieter die es ja nun zum Glück, zumindest teilweise, gibt...
     
    rosithal gefällt das.
  3. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Dass es mit dem Sky CI+ nicht geht, wusste ich schon, ich dachte halt mit dem alternativen Modul könnte es funzen.
    Danke für die Info auch von "zonk_1989" und "Teoha".
     
  4. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Vollständigkeit halber, wenn auch noch nicht ganz durch: Samstagmittag: angerufen und Angebot angenommen. Sonntagmittag: Info-Mail bekommen. Sonntagnachmittag Zugang zum Kundencenter wieder frei, richtige Daten sind hinterlegt und auch Sky go funktionierte schon wieder. Montagmorgen: Auftragsbestätigung mit allen richtigen Daten per Mail bekommen. So weit so gut.
    Jetzt warte ich nur noch auf die Freischaltung durch die Telekom, die wohl noch keine Info von Sky über den Vertrag bekommen hat (sagte mir zumindest gestern Abend die Mitarbeiterin an der Telekom-Hotline (in meiner Statusliste bei den Aufträgen ist in der Magenta App auch noch nichts notiert). Hatte wegen des Wochenendes auch nicht damit gerechnet, dass das umgehend bzw. schon am Montag klappt.
    Hatte gestern Abend auch noch mit Sky telefoniert. Der Hotliner wollte mich zuerst selber freischalten (was natürlich nicht ging), hat den Vorgang dann, nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass das doch die Telekom machen muss, an die Fachabteilung weitergeleitet, die sich innerhalb von 48 Stunden bei mir melden wird. Ich bin gespannt.
     
  5. Mitcho855

    Mitcho855 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    habe mich neu angemeldet und wollte mal ein Angebot teilen welches ich erhalten habe!
    Gekündigt ist zum 30.11 - Bisher Sky Komplett inkl. HD 29,99 + 9,99 Zweitkarte (2 x Sky Q Pro Receiver vorhanden)

    Jetzt könnte ich verlängern (2 Angebote online bei "Mein Sky" für 29,99 Abo wie gehabt oder 39,99 Sky Q) Zweitkarte bleibt so wie ich das sehe erhalten aber wird nicht berechnet! (schriftlich per Post hatte ich noch ein weiteres Angebot für 24,99 Euro OHNE SKY GO)

    Leider kann ich scheinbar keinen Screenshot einfügen - Aber ich denke mal das ist ein Top Angebot, so wie ich das sehe entfällt die Gebühr für die Zweitkarte

    Unter Bestellübersicht dann im 2.ten Schritt wenn ich das Angebot anwähle wird die Zweitkarte aufgeführt aber untern den Gebühren monatlich würde diese dann nicht auftauchen
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...leider sind diese Zeiten vorbei, da die DFL den Kragen nicht voll bekommt und nur noch EUROS in den Augen hat.
     
    ckoestner und Wolfgang38 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Zweitkarte bleibt nur erhalten, wenn du diese bis Vertragsende orderst
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Eigentlich traurig, dass es nicht mal Original Sky CI+ funktioniert. Ich betreibe das Sky CI+ in einen alternativen Receiver. Da kann man wenigsten aufnehmen oder muss den PIN nicht eingeben. Oder zumindest nur ein einziges Mal. Ist aber ein anderes Thema.;)
     
  9. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Scheinbar fährt Sky in Deutschland / Österreich unterschiedliche Black Friday Angebote, wobei mir das österreichische Angebot weit besser erscheint?

    [​IMG]
     
    DerVO und ckoestner gefällt das.
  10. Mitcho855

    Mitcho855 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja genau das habe ich auch schon gelesen, mich wundert es nur das ich Sky Komplett HD mit Zweitkarte für 29,99 Euro angeboten bekomme aber das auch nur Online unter "mein Sky" - Gerade auch im Chat nachgefragt hier ist wieder ein anderes Angebot hinterlegt

    Dieser meinte er hat 2 x Angebote bei sich - Beide kosten 39,98 Euro

    Sky Komplett HD mit Q - 39,99 Euro (Zweitkarte mit Q Receiver bleibt erhalten)
    Sky Komplett HD ohne Q - 39,98 Euro (Zweitkarte bleibt erhalten u wird mit 9,99 Euro berechnet)

    Auf meine Frage warum ich aber 29,99 Euro inkl. angezeigt bekomme, war die einzige Aussage "ich kann nicht sehen was sie angezeigt bekommen" aber es würde nur die 39,98 bzw. 39,99 Euro Angebote geben :unsure:

    Und wie gesagt in beiden Fällen kann ich Zweitkarte mit dem Sky Q Receiver behalten insofern ich natürlich vor 30.11 verlängere

    Aber da wäre man doch um ehrlich zu sein Blöd wenn man da nicht gleich Sky Q Verlängerung macht wenn tatsächlich beides gleich kostet...

    Nur die Frage wer hat Recht - Der Sky Mitarbeit vom Chat oder das wir "Mein Sky" Online anzeigt o_O

    Hat jemand schon so in der Konstellation verlängert und dann auch tatsächlich für 29,99 Euro inkl. Zweitkarte mit Sky Komplett HD ???

    Danke im Voraus

    P.S. Könnte gerne Screenshot machen falls das irgendwie möglich ist diesen hier einzufügen!?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.