1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    UHD geht nur mit Sky Hardware - sprich dem Sky Q
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, kein UHD und auch nicht den Sender Sky1
     
  3. Frank43

    Frank43 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Ich habe 2 Anrufe von Sky erhalten, wobei die Angebote
    nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Nun habe ich per Post ein Schreiben erhalten, dass es Ihnen leid tut,
    dass die Angebote mir nicht zugesagt haben. Ich sollte mich bei Sky melden, um die Abwicklungsdetails und Fristen
    meines Vertrags zu sprechen. Weiß jemand, ob ich nun noch mit telefonischen Angeboten rechnen kann oder
    ob es das war.

    MfG
     
  4. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anrufen und herausfinden, verlieren wollen die keinen Kunden
    ...oder mal im Chat versuchen
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil der gute CCA keine Ahnung hat, ich habe dir doch den Link gepostet, da steht es drin, nur du musst vor Abo-Ende verlängern.....ansonsten hat er recht, nach schwarz kostet er 149,-....lies es dir durch, klicke den Link an....hier lies -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
     
    zonk_1989 und SKYende gefällt das.
  6. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    OT
    Heute Karten von Sky in der Post Black Friday Deal des Jahres! Alles komplett mit NETFLIX Premium für 37,99€ Ohne NETFLIX Premium 34,99€ für 12 Monate. AG 29,00€ und Logistikpauschale 12,90 Neukundenangebot. Mal sehen was für Rückholer kommt.
     
  7. sensi

    sensi Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Frage:
    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Ich habe die Pakete B+S+E+C+HD und bezahle derzeit 29,99. Ich habe gerade die Hotline angerufen und gefragt, welches Angebot sie mir für eine Verlängerung machen können (gleiche Pakete und Laufzeit 12 Monate). Antwort war der Preis bleibt gleich; daraufhin habe ich danken abgelehnt.

    Da mir der Preis zwecks teilverlust der Champions-League-Rechten etwas zu hoch ist: Lässt sich der Preis für diese Kombi erfahrungsgemäss noch drücken und falls ja wann wäre der richtige Zeitpunkt?
    Für den gleichen Preis und weniger Leistung springe ich dann doch lieber ab wenn es bei diesem Angebot bleibt...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky GO-Extra ist bei Q für 10,- inkludiert...kommt darauf an, was für einen SC du hast? wenn du die V14 oder V15 hast, dann nicht.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst abwarten, was noch bis Ende Nov. geht, wenn nicht auslaufen lassen, und warten, was Sky dir dann im Dez. anbietet....letztes Jahr haben fast alle 24,99 bekommen....
     
    sensi gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nein. Selbst mit Sky CI+ kannst Du es auch nicht.

    Upps, sorry, nicht gesehen, dass die Frage bereits zweimal beantwortet wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.