1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seb89

Seb89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also 10 EUR monatlich für Sky Q hab ich verstanden.

Aber es ginge nicht CI+ Modul als 1.Gerät und dann den Q-Receiver (zwecks Freischaltung für Q) als 2.Gerät oder meinetwegen auch 1. und 2.Gerät getauscht?
    Aber vorrangig oder gar ausschließlich genutzt werden soll an dem TV auf jeden Fall das CI+-Modul.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen hat es doch deutlich gesagt: NEIN.
    Mit Modul -egal wie- gehen keine SkyQ Services.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht nicht, es gibt nur eine Hardware für das Abo, du kannst dann wenn du möchtest, den 2. Q-Receiver für 149,-einmalig buchen...alles nur zur Leihe...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst dir natürlich ein alternatives Modul kaufen, die Lösung funktioniert auch seit langem und ich sehe keinen Grund,
    warum sich das ändern sollte. Bleibt natürlich immer ein Restrisiko.

5. Seb89

Seb89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, danke. Begriffen hab ich es (verstanden nicht:)). War halt fälschlicherweise davon ausgegangen, dass auch ein einzelner Q-Receiver als 2.Gerät (149,- EUR mal außen vor) ausreicht, um SKY Q für 10,- EUR monatlich buchen zu können.

ja, werde mich in die Richtung nochmal informieren. Danke.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es reicht ja auch ein Q-Receiver um Q für 10,- zu empfangen, aber Sky gibt bloß für die SC eine Hardware, nicht 2 x Hardware...raus....

SKYende gefällt das.
  7. JNC

JNC Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus zusammen, bin ebenfalls November Kundiger und bin interessiert Sky komplett inklusive Zweitkarte und 2 Receiver inklusive Sky Go zu verlängern. Ob mit Sky Q oder nicht ist mir eigentlich egal. Habe heute ein Schreiben im Briefkasten gehabt, dass ich mich zwecks Kündigung nochmal melden soll.

Habe nun 30,99 Euro angeboten bekommen plus 10 Euro für die Zweitkarte und Aktivierungsgebühr von 29 Euro.

Habe aber gesagt, dass ich für 24,99 plus Zweitkarte für 10 Euro verlängern würde. Vorher Brauchen sie sich nicht mehr zu melden. Ich brauch Sky nicht dringend zum 1.12. Und kann es auch schwarz werden lassen. Bin mal gespannt, ob das passende Angebot für mich also noch kommt.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist aber deine ZK für immer weg, wenn du schwarz werden lässt...dann würde es nur noch über Q für 10,- gehen, und den 2. Q-Receiver für eimalig 149,- plus 12,90 Versand...

Wolfgang38 gefällt das.
  10. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist ja der Wahnsinn, dass denen, die bisher einen Q Hauptreceiver und einen Q mit IP Zweitkarte betrieben haben und auch weiterhin zwei Q Receiver betreiben wollen 149 Euro abgeknüpft werden, wenn man sowohl die IP Zweitkarte als auch den Q Service beispielsweise auf einem dritten TV nutzen will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.