1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Netflix app läuft auf Sky sogar besser als z.b. über den 4K fire TV von Amazon.
    Beim Amazon gibt es - vornehmlich bei 4K Serien - alle paar Minuten minihänger. Sozusagen ein Feature. Diese Hänger sind nicht vorhanden bei Sky.
     
    rropi gefällt das.
  2. piet123

    piet123 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, weiß jemand , ob man die Sky Q App auf den neuen Amazon Fire Stick imstallieren kann und die App läuft? Das wäre ja zum Apple Tv eine preislich günstigere Alternative
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

    Die App gibt's offiziell nicht fuer FireTV... moeglicherweise geht's per sideload aber da kenn ich mich nicht aus
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, da es noch keine Sky Q Android App gibt. Die Apps von Apple kann man nicht auf dem Fire TV installieren, da er auf Android basiert
     
  5. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na ich hab's doch selber erlebt, warum sollte ich hier Unwahrheiten verbreiten:(
     
    fccolonia10 gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Meine SkyQ Testphase läuft noch bis zum 24.12.18
    Jetzt habe ich ja Netflix dazu gebucht und jetzt steht dieses hier bei mir im Kundencenter

    [​IMG]
    HD (mit Q inkl. Ultra HD)

    Vorher stand da HD inclusive UHD (n) (nichts von Q)

    Heißt das jetzt für mich , das ich ab dem 24.12.18 die UHD Filme und die UHD Sport Sender nicht mehr habe , wenn ich Q nicht dazu buche?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry für meinen Post, ....kann bei dir schon sein. Ich rede jetzt von meiner DAZN-Darstellung auf meinem TV. Kommt aber wahrscheinlich auf schnelles Internet. Ich habe z.B. über LAN > 200 MBit/s über Vodafone-Kabel.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach allem was wir wissen: Nein.
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ernsthaft, nach der Testphase keine UHD Filme mehr? Denke das bezieht sich nur auf die Services?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.