1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ctrlE

ctrlE Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das weiß wohl vorher keiner so genau. Ich möchte aber an den User @DigiSky erinnern, der vor einigen Tagen 19,99 Euro als Bestpreis ( ohne SkyQ) wohl aus seinen Quellen bekannt, genannt hatte. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass BF Angebote sich in dieser Region oder eben mit der neuen Zugabe (Entertain+ mit normalen Netflixzugang) in den Regionen 19,99 - 24,99 Euro (ohne SkyQ) liegen könnte. Das Märchen nur für Neukunden / Bestandskunden glaube ich nicht mehr, aus eigener Erfahrung aus den letzten 6 Jahren als auch aus den Berichten hier im Forum. Das ist mal so, mal so bei Sky. ;)

2. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Eine kurze Frage an die Experten hier: Habe gerade in Erwägung gezogen im Kundencenter ein Angebot anzunehmen, auf Entertainment Plus + Q zu wecheln (23M. neuer Vertrag). Also Abo erweitern. Beworben ist, dass über die gesamte neue Vertragsdauer die bestehenden Rabatte erhalten bleiben. Wenn ich aber im Checkout bin und den Kauf abschließen möchte, wird in der Auflistung oben : Vorteilsrabatt bis 31.12.2019 angezeigt (Anmerkung: Dies ist das Ende der aktuellen Laufzeit, Vertrag gekündigt) . Habe deshalb den Kauf mal lieber nicht abgeschlossen weil ich keine Lust habe bis 31.10.2020 Vollpreis von 79 .- Euro zu berappen. Nun frage ich mich: Wäre das so gewesen? Für was bewirbt Sky dann mit Rabattgarantie? oder wäre dieser Eintrag später korrigiert worden und tatsächlich ans Ende der NEUEN Vertragslaufzeit angeglichen?

Würde mich über eine Antwort freuen, denn das Angebot schien attraktiv (bei bestehenden Rabatten. Nur dann, versteht sich).
    Danke vorab.

Viele Grüße
    Jürgen

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, was du meinst, ist dieses Angebot hier -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis wo der Vertrag für x + 23 Mon. wieder beginnt..das mit Entertainment + Q für 15,- geht bloß bis Abo-Ende, also bei dir bis 31.12.2019...da du ja auch schon gekündigt hast....ansonsten würde ich anrufen, und das abklären....
    lies mal hier, und was dort unten als ->**Preis- und Vertragsdetails

Kosten: Die Zubuchung des Sky Entertainment Plus Pakets ist verbunden mit einem Wechsel des Basispakets (von Sky Welt, Sky Starter oder Sky Entertainment auf Sky Entertainment Plus). Die Laufzeit der Zubuchung entspricht der Laufzeit des Gesamtabonnements. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum mtl. Standardpreis. Die Empfangbarkeit der HD-Sender via IPTV und Kabel hängt vom jeweiligen Netzbetreiber ab. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.

4. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ok, herzlichen Dank an meinen Namensvetter für die gute Erklärung. Das wird es sein. Wobei der Preis, der mir geboten wurde, war noch günstiger (10,50 aber sei`s drum). Für den Preis (10 Monate 360.- Euro mehr) bekommen die mich natürlich nicht ;-) Bleibt also alles schön so wie es ist.

Aber meine Güte....sowas in die Fußnoten schreiben und oben lauthals mit Fettdruck Rabattgarantie zu bewerben, ist schon fast Bauernfängerei.

Gruß
    Jürgen

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wo hast du denn diesen Preis her? warst du denn im KC unter mein Abo -> Abo Erweitern steht doch 1 x NF 8,- und 1 x NF mit Q für 15,- und wenn man möchte, kann man Premium (UHD) für 3,- auch noch buchen, dieses kann man auch wieder monatlich kündigen...das Premium Paket...

6. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    erscheint bei mir als Werbung beim Einloggen ins KC. Dann klick auf (Deine Angebote) "zum Angebot" steht was von Bestpreis .... und dann wird mir das angezeigt.

Neu gewählte Pakete und Extras
    • Sky Entertainment Plus inkl. Sky Q Receiver
      + € 10,50
    [......
    Mit der Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung). Vorhandene Rabatte bleiben über die Dauer der neuen Vertragslaufzeit erhalten. Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket fällt ein neuer Standardpreis für das Abonnement an. Falls ein oder mehrere Rabatte genutzt werden fällt der neue Standardpreis nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an.
    Sky Entertainment Plus:
    Kosten: Die Zubuchung des Sky Entertainment Plus Pakets ist verbunden mit einem Wechsel des Basispakets (von Sky Welt, Sky Starter oder Sky Entertainment auf Sky Entertainment Plus). Die Laufzeit der Zubuchung entspricht der Laufzeit des Gesamtabonnements. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum mtl. Standardpreis. Die Empfangbarkeit der HD-Sender via IPTV und Kabel hängt vom jeweiligen Netzbetreiber ab. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.......]

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es steht ja auch da, das die Rabatte für die gesamte Laufzeit ist....danach fällt der Standart Preis an....wenn du nicht kündigst....
    hier steht es ja auch mit den Rabatten....um sicher zu gehen, kannst du ja anrufen, und es abklären....bzw. du hast ja auch ein Widerrufsfrist von 14 Tagen....

free-eagle gefällt das.
  8. flo05er

flo05er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

ich bin November-Kündiger und habe folgendes Angebot bekommen:

E+S+B+C in HD und Sky Go incl. aller HD+ Sender und Zweitkarte für 47,49.

Ich kann entscheiden,ob 12 oder 24 Monate

Was meint ihr?

Günstiger wird es wohl kaum,oder?

9. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hmm, ja, wäre eigentlich auch ein Weg. Es mal zu riskieren was passiert. Wenn mir die Einbuchung nicht gefällt, mach ich eben vom Widerrufsrecht Gebrauch. Ist ja auch kein Ding.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was ist das den für ein Preis? was bezahlst du den für die ZK??

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @free-eagle ich würde morgen mal anrufen, und es abklären.....dann weißt du es genau....-Sky 0180 611 0000 bekommst ja auch neue Hardware dann, oder hast du schon den Sky + Pro (Sky Q)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.