1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joebacka

Joebacka Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke für die Erklärung. Werden die 15 € automatisch berechnet wenn man Sky Q bucht und anschließend seinen bestehenden Netflix Account portiert? Oder sind es dann 10€ (Sky Q) + 8 € (Netflix) + 3€ (Premium)?
    Bei deinen Ausführungen zu Sky Q und SkyGo geht mir das etwas zu durcheinander. Welchen Umfang bietet SkyGo ohne Q und mit Q. Ist der einzige Unterschied nur die Download-Funktion (SkyGo extra), oder auch das gleichzeitige Gucken von SkyGo auf mehreren Geräten (wenn ja, wieviele Geräte gleichzeitig). Man kann ja weiterhin nur maximal 4 Geräte für SkyGo registrieren
    Die 5 Geräte beziehen sich doch ausschließlich auf SkyQ, oder? Das bedeutet man hat entweder weitere Receiver, eine Apple TV Box oder einen Samsung TV. Für weitere Geräte ist Sky Q ja im Moment noch nicht verfügbar. Oder wie ist das mit den 5 Geräten zu verstehen (etwa Summe aus SkyQ und SkyGo)?
    Eine weitere essentielle Frage ist die nach den Restriktionen. Müssen alle Sky Q Geräte im selben WLAN eingeloggt sein?
    Danke und viele Grüße

2. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Yo, aktuell kann ich bei meinem Vertrag Entertainment dazubuchen *lach* .. nee, wenn dann werde ich das eh mit der Hotline machen.
    Ich warte jetzt einfach mal den BlackFriday ab, bzw hab ich ja noch 2 Wochen ... we will see

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier, dort steht alles, wie es geht: ->
    ein paar Infos zu Sky Q und Netflix ->
    -Netflix auf Sky Q mit mehr Infos -> Netflix jetzt auf Sky Q - Das Nonplusultra für Serienfans

-wichtige Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket -> Wichtige Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket

ja
    an 3 Fernseher und 2 mobile Geräte
    im Moment noch nicht, das weiß nur Sky, wenn es aktiviert wird...kann in 1 Monat sein, oder in 2 Jahre....oder auch gar nicht..

Wolfgang38 gefällt das.
  4. chris-182

chris-182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hey, ich hab mal eine Frage bzgl. der öfters erwähnten Black Friday Angebote: Falls da jetzt was gutes kommen sollte, wird es dann für alle Leute verfügbar sein, die gerade gekündigt haben (also ist es dann quasi im KC hinterlegt)? Oder muss ich da proaktiv bei der Hotline anrufen und explizit danach fragen? Oder läuft es da wie mit den regulären Angeboten relativ individuell und zufällig?

Btw: Ich bin Dezember Kündiger und zahle bisher 34,99€ für Sky Komplett (E+C+S+B+SkyGo+HD). Genau dieses Angebot haben sie mir letzte Woche telefonisch wieder angeboten. Im KC ist noch ein Angebot inkl. SkyQ hinterlegt für 44,99€, allerdings leider ohne Netflix, DAZN und dergeleichen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du wirst wohl als Dez.-Kündiger nichts zu tun haben....ist meistens für Leute die haben auslaufen lassen, und wo jetzt das Abo endet....
    du kannst doch auch abwarten, im Dez. wird es evtl. auch wieder gute Angebote geben, vielleicht wie letztes Jahr, haben fast alle für 24,99 bekommen....

chris-182 gefällt das.
  6. chris-182

chris-182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, werde auf jeden Fall noch abwarten. 24,99€ fü Komplett wäre ein Traum. Danke für die Antwort und die Hinweise.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Joebacka

Joebacka Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auf den verlinkten Seiten steht leider nichts zur den von dir angesprochenen 15 € für Q + NF. Nach allen anderen dort aufgeführten Anworten habe ich nicht gefragt.
    Die Frage nach den 5 Geräten ist für mich immernoch nicht geklärt. Geht es hier ausschließlich um Sky Q? Für mobile Geräte gibt es doch gar keine SkyQ App. Oder ist dies die Summe aller Geräte aus Sky Q und SkyGo?
    Mit wird der Unterschied mit und ohne Sky Q nicht klar. Ohne Q habe ich doch auch die gleichzeitige Nutzung von SkyGo auf 2 mobile Geräten möglich. Mit SkyQ wäre es auf 2 weiteren Fernsehern möglich, okay.
    Ist deiner/eurer Meinung nach sinnvoll? Lohnt sich doch dann eigentlich nur wenn man es statt einer Zweitkarte an seinem Zweitwohnsitz nutzt. Dies soll laut deiner Aussage ja gehen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da du ja den Sky Q schon hast, lies hier ->Mit dem Sky Q Receiver bleiben dir weiterhin Funktionen, wie z.B. die Start- und Stop-Funktion, die Restart-Funktion und das Zurückspulen im Programm erhalten. Was wenn du es nicht hinzu buchst wegfällt ist das Streaming auf bis zu 5 Geräten (sind dann nur noch 2) und die Download-Funktion mit der du Inhalte zuvor auf ein mobiles Gerät (Tablet/ Smartphone) herunterladen konntest, um diese offline zu schauen.
    bei Sky-Go-Extra kann man auf 2 Geräte schauen, und du hast die Download-Funktion...
    ja, im Moment würde es noch gehen, evtl. in der FW über die App zuschauen, Apple-TV oder Samsung ab 2015, es kann aber jederzeit von Sky scharf geschaltet werden, dann ist es vorbei...
    PS. musst du wissen, ob du es gebrauchen kannst......ich brauche es nicht für 10,- monatlich....
    Anhang: dann schaue im KC unter mein Abo Erweitern, da steht alles zu NF für 8,- und NF+Q für 15,-

Wolfgang38 gefällt das.
  9. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sehe ich das richtig, das Sky für die Novemberkündiger immer noch die AG aufruft?!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, auch noch teilweise für Okt.-Kündiger
    PS: vielleicht zum Black Frieday ohne AG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.