1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nonni81

Nonni81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo@all

Nachdem mein Sky pro den geist aufgegeben hatte und kein Bild mehr da war habe ich am Donnerstag bei Sky angerufen und gefragt was man machen könnte das ganz normale Protokol Sky ausstecken Festpaltte raus usw brachte natürlich nichts.

Gestern ist dann der neue Sky Receiver gekommen und siehe da es ist der neue Sky Q endlich kein Kabel mehr und W-lan läuft erste sahne.

Wollte ich euch nur mal als kleine Info geben vieleicht klappt das ja für die die auch einen Q haben wollen ;)

Mfg

2. Rohrer

Rohrer Guest

Der "neue" Sky Q ist der Sky Pro. Mit der Software, seit dem 2.5., wurde der Sky Pro zum Sky Q.

Oder meintest Du den Sky+?

3. Nonni81

Nonni81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der ganz neue der je
    tzt für 149€ angeboten wird also mit eingebautem W-lan Modul

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du müsstest mal selber im KC bei dir schauen, unter Mein Sky -> Meine Angebote dann kommt Abo Erweitern, und da schaue, was dort steht, bei mir steht NF für 8,- und NF plus Q für 15,- Premium (UHD) kann man jeweils für 3,- dazu buchen...aus dein Welt-Paket wird dann Entertainment + und wenn du nicht weiter weißt, dann würde ich mal bei Sky anrufen, und alles telefonisch abklären.....-Sky 0180 611 0000

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hatte der Sky + Pro auch mit 1 TB, oder hattest du den Sky +
    PS: der für 149,- ist auch der alte Sky + Pro (ab 2. Mai 18 Sky Q) und den gibt es als 2. Receiver....für die HK kostet dieser nichts, wenn du für 10,- Q buchst...

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Nonni81

Nonni81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte den ganz normalen Sky + :)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann bist du ein Glückspilz, das macht Sky sonst nicht....:) oder hast du jetzt Q für 10,- an der Backe....musst du aufpassen....

8. Julian23

Julian23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich war der Telekom Septemberkündiger, der keine Rückholangebote bekam und auf schriftliche Nachfrage bei der Geschäftsführung (siehe oben) damit abgespeist wurde, dass mein Vertrag nicht reaktivierbar sei.

Gestern kam ein Angebot per Brief nach Hause:

1. E+C+HD 14,99€
    2. E+S+B+HD 19,99€
    3. E+C+S+B+HD 24,99€

Jeweils plus 19€ Gebühr, inkl. SkyGo auf Dauer und als 24 Monatsvertrag zum gleichen Preis.

Hab letzteres telefonisch angenommen und es ist seit heute korrekt im Kundencenter hinterlegt, als Reaktivierung mit alter Kundennummer und PIN.

Überlege nur noch, ob ich jetzt nochmals auf die Mail vom September antworten soll... die Auskunft war offensichtlich schon wieder falsch.

Aber das wichtigste für alle: Auch Telekom-Kunden bekommen Rückholangebote zum Bestpreis! Dauert nur ein wenig länger.

Danke an alle und viele Grüße,
    Julian

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch....haben jetzt schon einige Sept.-Kündiger bekommen.....
    freu dich, und ich würde die Sache ruhen lassen, es bringt nichts, wenn du jetzt auf die Mail von der GL reagierst....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Nonni81

Nonni81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das war das erste wo ich nachgesehn habe und nein es ist nicht mit drin :)

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.