1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Sollte eigentlich

Eike gefällt das.
  2. fallobst

fallobst Guest

Nein geht nicht,ging mir am Anfang auch immer auf dem Keks aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Wenn Du aber autoplay abschaltest wird die naechste Folge nicht automatisch gestartet.

4. fallobst

fallobst Guest

Trotzdem wird der abspann nicht zu Ende gespielt

Eike gefällt das.
  5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Wie? Stoppt dann einfach? Hab's noch nicht probiert...ich klick einfach schnell auf 'watch credits'

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau das geht gar nicht, ich muss andauern irgendwas bestätigen um das normalste der Welt, eine Folge voll ausgespielt - immerhin zahle ich ja dafür - zu bekommen. Das ist doch völlig unnötig. Wenn ich etwas überspringen will, dann kann ich ja handeln, aber nicht umgekehrt. Das hätte ich jetzt so von Netflix nicht gedacht. Alles auf die zappelnde Jugend abgestimmt die von Genuss eh noch nie was gehört hat...

Das ist bei Sky besser, da kommt zwar auch der Hinweis das in so und soviel Sekunden die nächste Folge startet, aber wenn ich da Exit drücke geht der Hinweis weg und die nächste Folge wird nicht gestartet, wenn nicht bleibt dennoch der Abspann voll drin.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Wie bereits gesagt: am Anfang hat mich das auch etwas genervt, mittlerweile nicht mehr.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So schnell kann man ja gar nicht die FB suchen und drücken wenn ich den vollen Abspann nachwirken lassen will.... Schwups bin ich ohne Ankündigung in der neuen Folge... Also da bin ich zu träge für.... Ob ich mich daran gewöhnen will weiß ich nicht....

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Jeder is anders. Mich nervt auch Werbung im Pay TV nicht so sehr wie viele andere. Fehlt mir die Energie zu ;)

10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich fand Narcos eher langweilig und uninteressant. Diesen Schauspieler, der den Drogenbaron gespielt hat, finde ich untalentiert und abstoßend, ich mochte auch den Doku-Stil der Serie nicht. Und dann noch die ganze Zeit Untertitel lesen, nein danke. Ich kann mich auch kaum mehr an die Serie erinnern, ist schon bestimmt drei Jahre her. Ich weiß nur, dass ich es nicht mochte. Breaking Bad gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien, ich dachte damals Narcos wird ähnlich gut. Nö, Narcos ist Käse ... und nicht der leckere, sondern eher der Stinkekäse ... ;)

Das ist meckern auf ganz hohem Niveau. Guck' dir mal an wie die Russen synchronisieren. Man hört noch die englischen Dialoge, dann wird lieblos einfach das Russische draufgelabert und fertig, wie billig dahingerotzt.
    Aber die Deutschen synchronisieren sehr professionell und machen sich viel Mühe. Wer damit unzufrieden ist, wirkt für mich wie eine Prinzessin auf der Erbse. :rolleyes:

digitalpeter, n74er und Eike gefällt das.