1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV ab Herbst 2018 ohne Telekom Anschluss

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Fifaheld, 31. August 2018.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Ungewöhnlich. Zumindest bei deinen Eltern, die ja einen Internetanschluss von der T haben, sollte unter dem Direktlink Telekom | Kundencenter u.a. der Unterpunkt"TV-Extras" zu finden sein, unter welchen du dann MagentaTV App findest.
    Zu Testzwecken für MagentaTV App habe ich einen neuen Account unabhängig/ohne verknüpften Internetanschluss mit einer anderen Mailadresse eingerichtet. Da ist es ähnlich. Da landet man gleich auf der Diensteseite bei Telekom | Kundencenter
     
  2. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gehe ich auf die Seite von Magenta TV App Plus und nutze den Buchen Button von dort, sagt mir das System mein Login (Mobilfunk) sei falsch. Großes Kino wieder. :D
     
  3. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei dem Account mit Festnetz kann ich es auch buchen, den Weg habe bei dem anderen Account nicht, weder über die App, noch über das Kundencenter, noch über die Buchungsseite des Tarifs.

    Vielen Dank Euch auf jeden Fall, jetzt bin ich schon mal schlauer.
     
  4. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Muss ich dir recht geben habe heute gewechselt auf magenta tv per chromecast
    Eindeutig bessere qualität als die telekom sport app auf samsung tv oder fire tv :)
    Hoffe magenta tv app kommt schnell für apple tv und fire tv
     
    Cro Cop und Neno86 gefällt das.
  5. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    Hallo,

    wie schlägt sich die Quali denn im Vergleich zu Kabel/Sat? Und wie im Vergleich zu zattoo und magine?

    Und Sky Sport kompakt enthält für 9,95€ die Konferenzen von BuLi (nur Sa. 15.30) und CL (bis Viertelfinale)? mhh

    iOS, Android und per Chromecast momentan auf dem TV, soweit ich das nun gesehen habe und für die 7,95€ sind die öffenttlichen und privaten (Pro Sieben, RTD und Co) sin in HD dabei?

    Ich möchte den Kabel-Internet-Vertrag beenden und wieder auf VDSL wechseln, weil das Internet abends lahmt. Die frage ist nun, was ich mit TV mache (bisher war's ein Bundle-Vertrag Internet&TV).
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Muss gehen, hat sogar bei mir mit "alter" Xtra geklappt. Ich habe über Firefox und unter MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter | Telekom gebucht, problemlos.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe am Montag das richtige Magenta TV mit Receiver bestellt.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wenn du richtige Sat/Kabel-Qualität willst, wirst du wohl das richtige Entertain/Magenta TV mit Receiver buchen müssen. Geh' einfach mal auf die Telekom-Website in den Chat und/oder frage nach einem Angebot. Da gibt's immer Rabatte und Neukunden-Angebote!
    Ich bin seit ein paar Monaten dabei und auch wenn's nicht ganz billig ist, so bin ich doch recht zufrieden. Technisch läuft es jedenfalls einwandfrei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2018
    Redheat21 gefällt das.
  9. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    "richtiges Entertain" ist also doch anders/besser? Das wäre vorher gut zu wissen, denn noch bin ich nicht sicher, ob ich o2- oder Telekom-DSL nehme, teschnisch mietet o2 ja sowieso den ganzen Anschluss an.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für das "richtige" brauchst du Telekom DSL. Musste auch wechseln. Hatte aber das Glück das ich monatlich kündigen konnte.