1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M_Alex

M_Alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Und was genau bringt dir das? Manche Postings sind wirklich einfach nur erschreckend.

rosithal gefällt das.
  2. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Schreiben habe ich auch bekommen. Gleiche Paketkonstellation/Preise. Ist direkt in der Tonne gelandet.

3. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, mach ich ja auch, alles gut :cool:

4. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Du bist aber leicht zu erschrecken :D

5. Joebacka

Joebacka Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft Ende Nomvember aus. Ich steige durch die ganzen Pakete nicht mehr durch... Gibt es irgendwo eine schöne Zusammenfassung was wann mit dabei ist (Netflix, SkyQ, SkyGo, Entertainment+, Sky+Pro, usw.) Bei mir im Kundencenter steht dass ich SkyQ zur Zeit als kostenlose Testphase nutze, ich dachte es wäre für alle Sky+Pro Receiver Kunden kostenlos umgestellt worden.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    alles was du jetzt in der Testphase hast, ist in Q für 10,- ohne 10,- kannst du nicht an 5 Geräten schauen, und Sky-Go-Extra fällt weg, alles andere kannst du weiter nutzen....NF kannst du für 8,- HD und wenn du möchtest UHD für 3,- buchen..oder NF und Q für 15,- steht aber auch alles im KC unter "Abo-Erweitern"...ansonsten musst du aufpassen, das Sky-Go immer dabei ist beim Abo...außer bei Q, dort ist sogar Sky-Go-Extra inkludiert....du kannst auch den Link in meiner Signatur anklicken, dort stehen viele Infos drin

SKYende gefällt das.
  7. inVi`--

inVi`-- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kommt man noch in den Chat zur Verlängerung OHNE sich einzuloggen? Ich kann mich nach Ablauf ja nicht mehr einloggen. Und ohne einloggen möchte mir keiner helfen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, warum nicht....wenn ein CCA sich meldet, der möchte dann deine Kunden-Nr. und dann kann er im System schauen...aber es machen nicht alle CCA evtl. wollen/können/ dürfen sie es nicht, oder keine Lust....immer wieder probieren...

9. inVi`--

inVi`-- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok dann versuche ich es einfach nochmal.
    Auf der Seite zum Chat möchten sie halt "vorher" wissen was ich möchte. Wenn ich da Kunde anwähle und Infos zur VVL, dann kommt: Grade kein Agent verfügbar.

Wenn ich auf interessenten klicke, dann wird man sofort abgewürgt.

Edit:
    Habe tatsächlich einen MA erwischt der mich nicht sofort abgewürgt hat. Er wollte mich weiterleiten, aber grade ist kein MA frei.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier, erst wie ich es gemacht habe, “als Zitat“ oben, dann hat es Daniela gemacht, und es hat geklappt… Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.